• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte für Q140 gesucht

kingboa

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Morgen zusammen!
Nach meinem kürzlich erworbenen Super-Schnäppchen, dem Weber Q140, suche ich jetzt noch eine (halbe) Grillplatte.
Mitgeliefert wurde ja ein Gusseisenrost, der teilbar ist. Irgendwo im Netz habe ich mal gesehen, dass es eine halbe Grillplatte gibt. So dass ich im Endeffekt den Rost habe, der aus einer Hälfte Rost und einer Hälfte Platte besteht.

Kennt jemand sowas und weiß wo ich das herbekomme?
 
Im Prinzip genau die! Aber, ob die passt.... :confused:
 
Ich glaube nicht. Die hunderter unterscheiden sich glaub ich von den tausender Serien.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Nimmt man sich die Daten der Grillfläche der beiden Serien, sind diese identisch....
 
Von den maßen her vielleicht schon aber nicht unbedingt von der Form. Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hab selber erst vor kurzem gesehen das es da jetzt 2teilige gibt was für mich mit meinem 200er interessant wäre aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten