• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte (Gusseisen/Aluguss) gesucht !

Mal ne Frage in die grosse Runde, in der Hoffnung das mir noch zu helfen ist . . . . . .

Ich suche für einen Bekannten eine Grillplatte aus Alusguss oder aus Gusseisen mit den Abmessungen 40 x 20 cm (Idealmass, geringe Abweichungen sind möglich). Am besten eine Seite glatt, eine Seite gerillt, mit leichtem Rand (damit das Fett nicht gleich runterläuft). Halt sowas in der Art wie es auch für die Weber Q-Serie angeboten wird . . nur ist das Teil zu lang.

Ein Pizzastein kommt da eher nicht in Frage . . . hat jemand ne Idee wo sowas zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist ????

Soll einen 2 flammigen Campinggaskocher zum Grill "pimpen"
 
gibts billich bei camp-oven.de
 
Bingo !
Volltreffer !
Der Kandidat NBG erhät 100 Punkte . . . . oder wahlweise eine voll aufblasbare Waschmaschine mit 4 Türen und Rückwärtsgang !
:v:
Sei aufs allerherzlichste bedankt !!!!
 
Ne Putzfrau wär mir lieber :)
 
Zurück
Oben Unten