• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte Q100/120/140 und Ugly Drum Smoker Projekt.

knuelch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe ein Projekt zu verkaufen Ein 200l ölfass, mit Weber Deckel(eine Delle drin) und einen neuen Weber 57 Klappgrillrost. Am liebsten alles zusammen, ich kann das Fass aber hier behalten und die 2 anderen Artikel versenden.
Ich versuche noch ein Foto einzusetzen, muss mich mal schlau machen wie man Fotos kleiner macht???!!! Preis, macht mal Angebote.


Grund des Verkaufs: Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Weber OTG, OK nix besonderes aber trotzdem...........

Ach ja ich hab noch eine Grillplatte in der Bucht........

Grüsse an das geilste Forum der Welt!!!
 
Sowas liebe ich..................
Wie Fußpilz!
 
Hallo,

@AndreL Wie sollich das verstehen???? Sind dch Kleinanzeigen, oder hab ich irgendwas falsches reingesetzt???

MfG
 
Hallo,

@AndreL Wie sollich das verstehen???? Sind dch Kleinanzeigen, oder hab ich irgendwas falsches reingesetzt???

MfG


Die Grundregel des Marketings: Ich beschreibe den angebotenen Artikel mit allen Details und aussagekräftigen Bildern sowie einer Preisvorstellung.
Bevor ich das nicht auf der Reihe habe, biete ich erst gar nichts an. 8-)
 
Hallo,

entschuldigt bitte, aber ich weiss nicht wie man Bilder "kleiner" macht, macht ja nix kann ich ja bei Bedarf per email schicken?!
Rost = Weber 57" Klappgrillrost neu und hat sicher jeder schon mal gesehen.
Deckel = Weber 57" hat eine 5cm kleine Delle hat sicher auch jeder schon mal gesehen, wenn auch ohne Delle??!!
Fass = 200 Liter Mobil Jet II Aviation Oil Aufbewahrungsgefäss aus Metall



Preisvorstellung 70 euro mit Fass, 60 euro Ohne.

Nix für ungut..........

MfG
 
Ha hier kommt das Foto:
 

Anhänge

  • DSC02624.jpg
    DSC02624.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 200
Verkauft!!!!

Ist weg......
 
Zurück
Oben Unten