• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillplatte und Drehspiess für Landmann Rexon 4.1 PST gesucht

Grillerpeter

Militanter Veganer
Hi,
ich bin echt am Rad drehen.
ich suche eine Grillplatte und ein Drehspiess für meinen Rexon PST 4.1
und ich werde nicht fündig. Kann mir jemand helfen, bitte?
danke im Voraus
Peter

Birndi

Grillkaiser
Hast du einen Drehspiess gefunden?
Ich suche nämlich auch einen.
Obs für euren Landmann einen originalen gibt kann ich nicht sagen aber ich hab mir für meinen damaligen Gasgrill diesen Universalspiess gekauft.
Funktioniert immer noch und ist preislich auch ok.
Gibt es auch in unterschiedlichen Längen.
41oxPXtSfjL._AC_SY1000_.jpg

OP
OP
G

Grillerpeter

Militanter Veganer
Hi,
da bin ich auch gerade am schauen. Es scheint keine gute Idee gewesen zu sein, sich den Rexon PST 4.1. Auch wenn er als Grill aus meiner Sicht für den Preis gut ist, findet man nur schwer Zubehör. Ich suche schon ewig eine gusseisernes Grillrost. Aber die Masse sind Exotisch.
Bei dem Drehspiess bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich werde mir jetzt einen wie von Thomas empholenen Universalspiess mit den passenden Massen kaufen.
Peter

OP
OP
G

Grillerpeter

Militanter Veganer
Hi,
da bin ich auch gerade am schauen. Es scheint keine gute Idee gewesen zu sein, sich den Rexon PST 4.1. Auch wenn er als Grill aus meiner Sicht für den Preis gut ist, findet man nur schwer Zubehör. Ich suche schon ewig eine gusseisernes Grillrost. Aber die Masse sind Exotisch.
Bei dem Drehspiess bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich werde mir jetzt einen wie von Thomas empholenen Universalspiess mit den passenden Massen kaufen.
Peter

Birndi

Grillkaiser
Hi,
Peter
Ich hoffe der Link geht
https://www.amazon.de/stores/onlyfire/page/B185D646-1071-4D45-87AE-4CA452B62B56?ref_=ast_bln
Wie ich ihn vor ein paar Jahren gekauft habe hat es ihn in verschiedenen Längen gegeben.
Musst halt schauen, aber damit machst du nichts verkehrt.
Ich habe ihn heute noch in Reserve falls mit meinem von Broil King was wäre weil er in den Originalmotor passt und der Onlyfiremotor passt auch in die Halterung vom BK :-)

Birndi

Grillkaiser
Ich hoffe der Link geht
https://www.amazon.de/stores/onlyfire/page/B185D646-1071-4D45-87AE-4CA452B62B56?ref_=ast_bln
Wie ich ihn vor ein paar Jahren gekauft habe hat es ihn in verschiedenen Längen gegeben.
Musst halt schauen, aber damit machst du nichts verkehrt.
Ich habe ihn heute noch in Reserve falls mit meinem von Broil King was wäre weil er in den Originalmotor passt und der Onlyfiremotor passt auch in die Halterung vom BK :-)
Gibts auf Amazon auch als Komplettset und kostet so um 70-80 € ;)

Oben Unten