• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz 5 Jahre früher als gedacht... 😎😇

Hallo
sogar mit "Spülturm" :D

Gruß
Norre
Spülturm is gut 😉

Da drunter is der 🐇 Stall, den Matschtisch und Mähroboter Garage sieht man so nich 😉

1950403


1950402


IMG_20180824_204107.jpg
 
Super geworden.

Vollast -> Essen machen! :pfanne::grill:
Viel!:essen::
Und lecker!:braten:

Spitze, zum Vatertag das Dach zusammenschrauben.:trinkbrueder-smilie_text Das kann man sich ja denken, dass das nix wird.:fahne:

Dein Dachdecker des Vertrauens wollte sicherlich dein Bestes, nämlich dein Geld.

Viel Spaß damit nun weiterhin.
 
Hi Dirk,
Sehr schick... in die Richtung über lege ich auch...
hast du ein grobe Übersicht was alles gekostet hat? 🙈
Mfg Alex

Edit: planst du noch eine Innenverkleidung?
 
Hi Alex
Erstmal Danke 😉
100%ig kann ich es gar nicht sagen, müsste ich mal überschlagen.
Habe aber auch vieles im Angebot gekauft, bei ebay, Holzbalken und Beton von der Arbeit.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen 1200 € - 1500 €, müsste ich aber wie gesagt mal gucken.
Innenverkleidung wollte ich keine machen, da ich die Betonoptik mag. Muss da nur nochmal mitm Schrubber und der Schleifmausdran, dass der Baudreck weg geht.
Fundament/Unterggrund brauchte ich z.B. nich, da ich ja auf die Vorhandene Mauer aufgebaut habe
 
Guten Tach

Wollte mal ein kleines Fazit loswerden, nachdem die Grillecke genutzt wurde und nicht weiter ausgebaut wurde 😇
Bin wirklich mit allem wie es geworden ist Top zufrieden. Der Smoker hat durch den Wind keine Temperaturschwankungen, dadurch, dass er 25 cm tiefer steht, der Napoleon steht auch perfekt und is schnell zu Seite geschoben, wenn man an die Gasflaschen muss. Das Loch in der Mauer ist dafür als Gasflaschen Lager perfekt und versteckt. Auf die Arbeitsplatten kann man heiß, kalt, Fettspritzer usw. drauf stellen oder drauf kommen lassen, mitm Lappen drüber und sauber. Innen wie Außenbeleuchtung ist perfekt, das Dach schützt vor Sonne und Regen, der Rauch zieht ab. Über die Steinplatten kommt man schnell vom Haus aus hin und zurück...
Kurz um... für mich perfekt und ich würde alles wieder so machen 🙂👍
Hier mal noch ein paar Bilder, was gebrutzelt wurde und der gereinigte Grill, was auch alles in der Grillecke gemacht wurde 😇
IMG_20190819_181555.jpg


IMG_20190819_181544.jpg


IMG_20190824_163952.jpg


IMG_20190824_170844.jpg


IMG_20190824_170841.jpg


IMG_20190824_170854.jpg



IMG-20190824-WA0029.jpg


IMG_20190901_170620.jpg


IMG_20190901_171734.jpg


IMG_20190901_172712.jpg


IMG_20190901_173951.jpg


IMG_20190901_172918.jpg


IMG_20190902_184416.jpg
 
Danke.
Alles gut, wird schon...
Mit 39 zählt man halt zum alten Eisen :lach:
Und rechts kommt auch noch dran :balulicht:
 
Hallo Dirk,
gute Besserung.
 
Danke euch ✌
 
Danke nochmal :thumb2:
Die andere kommt ja auch noch dran...
Aber bin ja zum Glück fertig.
An Grillen is aber leider auch nich zu denken mit der Flosse :thumbdown::sad::frust:
 
Gestern und heute mal bei 3° & 5° den Grill angeschmissen... Alles perfekt 👍

⚽ im Hintergrund und BBQ 😎
IMG_20191115_184756.jpg


Btw, die Hand is auch wieder fast ganz hergestellt 👌
IMG_20191110_104531.jpg
 
Guck an, Guck an. Tief Sabine rauscht an und man(n) kann die Grillecke als Sturmschutz nutzen 😇
Hab ich natürlich von vorne rein so geplant
*ähm, räusper*
IMG_20200207_165022.jpg
 
ich hoffe sabine zieht an uns vorbei herr (fast) nachbar 🙈
 
Zurück
Oben Unten