• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz mit Hütte am Niederhein kaufen?!

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schon länger suche ich eine bessere Location, wo man spontane Grillevents oder ein OT durchführen könnte. Meine Partyhalle ist ja fast jedes Wochenende belegt und eher schlecht um ein OT durchzuführen. Nun habe ich es gefunden, das optimale Gelände um einen Grillplatz herzurichten, OT's durchzuführen oder sonstigen Quatsch zu machen! Ca. 2200qm Gelände, Kastanienbäume, Wiese, eingezäunt, Außerhalb liegend und, jetzt kommt das beste: einem festen Haus mit ca. 120 qm Grundfläche (nicht zum Wohnen erlaubt, aber nach kleinem Umbau, geeignet) Toilette etc vorhanden. Parkplätze direkt vor der Tür, gut zu erreichen.
Da könnte man draußen eine feste Küche instalieren, Grillplatz mit Schwenker, Gasgrill fest eingebaut, Holzofen etc, bauen.
Kaufpreis VB 30.000,-€ für alles. Suche noch einige Mitbestreiter, die sich trauen, Euro's in die Hand nehmen können und eine tolle Location aufbauen wollen. Evt sollte man einen Verein gründen und das Geld als Einlage einbringen. Das Objekt würde dann Eigentum des Vereins.
Ich denke, wenn man so ein Ziel verfolgen will, der Verein möglichst klein und überschaubar bleibt, sollten sich mindestens 7 Leute finden, die jeder ca. 5000,-€ investieren können und wollen.
Das investierte Geld soll dann über Vermietungen oder Veranstaltungen eingenommen und im Laufe der nächsten Jahre, wieder ausgezahlt werden.

Standort: Direkt an der Autobahn. Ca: 30 km bis Essen, 60 km bis Köln, 40 km bis Düsseldorf.

Wer hätte Interresse?

(Es ist nur so eine Idee, ob das klappt und ob man genügend Leute zusammen bekommt etc, steht alles in den Sternen.)

Gerne könnt Ihr alle, öffentlich über Für und Wieder fachsimpeln, -euch lustig darüber machen, - traurig sein, dass Ihr nicht mitmachen könnt, - freuen, dass es mal einer in die Hand nimmt, - aber ernsthaft Interressenten wollen mir bitte eine PN schicken. Danke. Der Flo
(Hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider noch keine Bilder, da ich ersteinmal Interessenten orten will. Außerdem habe ich dort kein Vorkaufsrecht und will es ersteinmal "geheim" halten. Die große Glocke kann man später immer nach bimmeln....
Und ich denke, von Dir aus, ist es etwas weit, bis an den Niederrhein.
 
servus,
mir gefällt das vorhaben sehr! :thumb2:
ich wünsche dir viel erfolg und die nötigen "verrückten" die hierbei mitmachen.

auf ein ot würde ich dann gerne mal kommen.

gruß
tom
:2prost:
 
Lass Dich nicht aufziehen mit der Grillschule. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. :prost:
Viel Erfolg für Dein Vorhaben. Als Investor wäre ich eingestiegen, aber so ist es zu weit weg. :sad:

Ich versteh so manche Menschen auch nicht.".......
 
Wie sieht das denn mit Parkplätze aus und mit Nachbarn
wegen der Rauchentwicklung???
Nachbarn sind weit genug weg. Parkplätze auch genügend, vor dem Gelände oder auf dem Gelände. Sehr ländlich gelegen. Dafür aber mit Strom und Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja gar nicht soooo uninteressant, bis auf die Geschichte mit dem Ausbezahlen... das klingt nach günstigem Kredit! ;)

Sind die Geldgeber irgendwie gesichert, nach der Finanzierung nicht aus dem Verein zu fliegen und an den weiteren Einnahmen (so Überschüsse erwirtschaftet werden) irgendwie beteiligt???
 
Das klingt ja gar nicht soooo uninteressant, bis auf die Geschichte mit dem Ausbezahlen... das klingt nach günstigem Kredit! ;)

Sind die Geldgeber irgendwie gesichert, nach der Finanzierung nicht aus dem Verein zu fliegen und an den weiteren Einnahmen (so Überschüsse erwirtschaftet werden) irgendwie beteiligt???


Das muß man eben alles gemeinsam überlegen. Wie, was, wer und wo bezahlen kann.
 
ganz uninteressant finde ich das nicht...
 
Zurück
Oben Unten