• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpremiere Broil King Royal mit Schweinshaxe

wetredhat

Militanter Veganer
Nachdem wir schon ein paar mal Schweinehals und Würstchen auf unserem neuen Broil King Royal 320 gemacht haben, gab's nun das erste Mal Grillhaxen. Ich habe die Haxen nur eingeschnitten, gesalzen und dann auf dem oberen Rost gegrillt. Zwei Stunden bei ca. 170° und dann noch eine gute halbe Stunde bei Vollgas und mit Salzwasser bepinselt. Jeweils die beiden äußeren Brenner. Wir waren für den ersten Versuch sehr zufrieden, die Haxen waren innen sehr saftig und die Schwarte war knusprig.

20190803_145656.jpg

20190803_172358.jpg

20190803_174416.jpg

Sehr schön!! Muss ich auch mal machen...

Würde ich sofort nehmen, lieferst du??

Sehr schöne Haxen ... gut gemacht. :thumb2:

Die sehen echt gelungen aus und dann noch das erste mal, klasse :thumb2:

Schaut sehr gut aus :thumb2:

Vielen Dank euch allen, das freut mich sehr! Ich hab inzwischen auch mal für mehr Leute gegrillt, da gab es Rump Steak, Ganze Saiblinge, Spaltenkartoffeln und noch ein paar Kleinigkeiten. Da war dann aber leider keine Zeit für Fotos 😊
Als nächstes steht dann mal ein Versuch mit einem Huhn auf dem Drehspieß an.
Gruß Markus

Sehr schön, sieht saugut aus! Meine GöGa liebt Haxe, vielleicht tu ich ihr mal den Gefallen... Gab's ein Sößchen dazu?

die Haxen sehen sehr gut aus :messer:

Könnte ich jetzt auch essen. Schaut klasse aus!

Zurück
Oben Unten