1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[PLZ 2*] Grillprofi für Wildschweingrillen Raum Lübeck gesucht

Dieses Thema im Forum "Griller gesucht!" wurde erstellt von Forst Bliestorf, 8. November 2017.

  1. Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    Moin-moin,

    ich suche für die Termine 27.11., 16. & 17.12. einen grillbegeisterten Könner, der Wildschwein für uns im Wald grillen kann. Die Wutz und den Grill nebst Holzkohle habe ich, aber den Griller suche ich noch!!!

    Die Veranstaltungen finden tagsüber in Bliestorf, südlich Lübeck statt. Der Grillmeister müsste kommunikativ und freundlich sein. Bezahlung monetär oder in Wildschweinen :-)

    Danke + Grüße,

    Christian Holm, Forstverwaltung Bliestorf

    PS: Unsere Waldhütte wäre auch supercool für einen größeren Grillevent im Sommer
     
  2. madden317

    madden317 Grillkönig

    Moin Christian,

    mit einem ganzen Schwein habe ich leider keine Erfahrungen.
    Aber da ich aus Herrnburg bin, interessiere ich mich für einen käuflichen Erwerb von Wildschweinfleisch.

    VG
    Matthias
     
  3. OP
    Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    Hallo Matthias,

    wir haben in den nächsten Wochen ne Menge Wildfleisch am Haken... von folgenden Wildarten: Damwild (aus dem wald, nicht Gatter), Mufflon, Rehwild, Wildschwein

    Wir bringen vor Weihnachten auch Ware nach Hamburg.

    Mein Tipp für den Grill: Wildschweinnacken im Ganzen!
     
  4. madden317

    madden317 Grillkönig

    Moin,

    nicht Hamburg... Herrnburg, der erste Ort an Lübeck in Mecklenburg-Vorpommern.

    Was plant ihr denn am 16.-17.12.?
     
  5. OP
    Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    Es handelt sich dabei um Veranstaltungen im Wald an Hütten. Am 3. Advent Weihnachtsbaum schlagen.
     
  6. OP
    Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    IMG_6857.JPG

    Ort und Grill, der dann natürlich draußen steht
     
  7. madden317

    madden317 Grillkönig

    Vielleicht komm ich mit Familie mal vorbei.
    Aber als Hauptgriller bin ich raus, da ich sowas noch nie gemacht habe. Geburtstage mit 40 Personen kein Problem, aber ein ganzes Schwein hab ich noch nicht gemacht.
     
  8. Broilermanny

    Broilermanny Landesgrillminister

    @RoSch1 wäre das nicht vielleicht was für Dich?
     
  9. RoSch1

    RoSch1 Fleischtycoon

    meine Freizeit ist für die nächsten Monate ausgebucht;
    Renate zeigt mir schon die gelbe Karte:D:D

    Marzipangrüße
     
    Broilermanny gefällt das.
  10. OP
    Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    am 27.11. könnte es ein Vollprofi aus dem Cateringbereich vormachen und dann müsste es am 16. und 17.12. nur alleine wiederholt werden.
     
  11. Broilermanny

    Broilermanny Landesgrillminister

    Moin @DerHoss Du kennst doch so viele GSVler und Konsorten.:-)
    Wäre da nicht ein Spezialist für Wildschwein am Spieß dabei? Ich bin leider raus.

    Ich gehe mal davon aus das derjeniege zumindest nen Weihnachtsbaum bekommt:D
     
    DerHoss gefällt das.
  12. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV


    Leider nein
     
  13. OP
    Forst Bliestorf

    Forst Bliestorf Militanter Veganer

    .. natürlich wird der Griller korrekt bezahlt!!!! Vom Baum ganz zu schweigen....
     
  14. Tuna

    Tuna Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Für einen Muffelwidder oder einen Schaufler würde ich es mir glatt überlegen ;-).
    Leider fehlen aber aber die Erfahrungen und ich möchte die Nerven meiner Frau
    in der jetzigen Drückjagdzeit nicht überstrapazieren ^^.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen