• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillrad.ch Grillautomat bis zu 600 Bratwürste/Std.

Was meist Du zu dieser Entwicklung?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Stre

Militanter Veganer
Neu auf dem Markt. Mit dem Grillrad.ch kann man Bratwürste grill, ohne sie zu wenden. Goldbraun rutschen die Bratwürste alke 6 Sekunden aus dem Grillrad. Wäre doch etwas für grosse Feste.

image.png


image.png


image.png


image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.257
  • image.png
    image.png
    745,2 KB · Aufrufe: 1.091
  • image.png
    image.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1.622
  • image.png
    image.png
    1.017,4 KB · Aufrufe: 1.089

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Und ich Depp habe am Nationalfeiertag letztes Jahr fast 1000 Würste mit der Hand gegrillt ...

Schöne Umsetzung - schon wieder diese Keramikbrenner drin ...

EDIT:
Ein Prophet ist nichts im eigenen Land wert - OLMA Bratwürste dürfen da nicht rein.
Das wäre ein unfreundlicher Akt ...

Schilda läßt grüßen ...
 
OP
OP
Stre

Stre

Militanter Veganer
Genau aus diesem Grund habe ich das Grillrad entwickelt, weil ich schon X Mal ein ganz grosser Depp war. Heute verkaufen meinen Kunden und ich in der Stosszeit ein mehrfaches Wüste und haben das Grillrad schon nach wenigen Einsätzen amortisiert. Auch der Metzger hat Freude, wenn er 1000-ende Würste im Jahr mehr verkaufen kann. Die Kunden sind auch happy, weil die Würste innen heiss ist und aussen nicht vom Gasflammgeruch unwürdig schmecken.
Einen schönen Gruss aus der Schweiz. Stre
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Beim vorletzten Bild sehen die Kalbsbratwürste aber noch ziemlich blass aus.
Auch das "Aufspiessen" am Rad finde ich nicht so toll.

Die Drehplatte deckt auch viel von der Hitze ab beim beidseitigen Grillen.
Geschwungene Drahtbügel ohne Platte nur mit einem Ring und eine Rolle als Antrieb verbessern das Ergebnis bestimmt.

Wie machst Du das mit dem klassischen Schlitzschnitt bei Cervelat in Deinem Karussell?
 
OP
OP
Stre

Stre

Militanter Veganer
Das Kundensegment ist gross und somit auch verschieden. Hühnerschenkel, Auberinen, Peperoni, Hamburger, und Geschnittenes Fleisch, wir sagen dem Plätzli und auch eingeschnittene Cervelat lassen sich damit grillen. Ein Bügelsystem also eher ungeeignet. Das Ladegerät, das die Würste aus einem Magazin entnimmt, aufsteckt umd dann gegrillt wieder abstreift wird das Grillrad noch ergänzen. Einen gegrillten Gruss von Stre

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1.019,7 KB · Aufrufe: 876
Oben Unten