• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillregal Grillschrank Zubehörschrank

betzelor

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

mittlerweile häuft sich bei mir allerhand Zubehör wie Dutchofen, Reinigungswerkzeug, Grillroste, Feuerplatte, Grillkohle, Greek Fire, Smokerzubehör, Gasgrillzubehör usw. an.
Mich würde mal interessieren wo Ihr all das Zeugs aufbewahrt.

Wir bekommen jetzt eine Terrassenüberdachung und ich stelle mir ein Regal/Schrank vor wo ich diese Utensilien unterbringen kann.

Habt ihr vielleicht Bilder als Anregung? Würde mir da gerne was selber bauen, bin aber noch unentschlossen wie es aussehen soll. Das Regal/Schrank würde regengeschützt unter dem Abdach stehen.
Luftfeuchtigkeit ist allerdings vorhanden, da es ja nur ein Dach wird.

Würde mich über Bilder freuen.

Danke
 

MAX/POWER

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Bis jetzt hab ich noch alle Sachen im Hauswirtschaftsraum im Schrank...
Vor Ort wäre natürlich auch super..

Da ich grade in Planung für einen neuen gemauerterln Smoker bin, überlege ich mal, ob sich da noch was integrieren lässt...
Befürchte allerdings, dass der Platz bei weitem nicht ausreicht für all das ganze Zeug🙈
 

Biberstopfer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir einen alten, baufälligen Schrank wieder funktionstüchtig gemacht, mit Bootslack angestrichen und an die Mauer gedübelt.

P1090113.JPG


Falls sich jetzt einer fragt warum die Füsse vom Schrank in der Luft hängen - wir sind hier direkt an der Donau, die ab und an mal ihr Bett verlässt und den Garten überschwemmt. Dann steht der Schrank wenigstens nicht gleich im Hochwasser.
 

Reuef

GSV-Troubadix
Schaut toll aus!
 

chubv

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir von IKEA einen Küchenunterschrank mit Edelstahlfronten gekauft und auf Rollen montiert. Grillbesteck, Pfannen usw. finden dort Platz. Ein paar Dinge sind um Unterschrank vom Napoleon verstaut.

20180611_143942.jpg


20180611_143933.jpg


20180611_143920.jpg
 
Oben Unten