• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillreinigung Napoleon Prestige 500

Mein Aludruckguss bekomme ich auch nicht mehr sauber, habe mich allerdings an den Anblick gewöhnt. Die Edelstahlteile mache ich mit Dr Becher sauber.
 
5C5F0A59-8442-4824-B3A9-A9057C073726.jpeg

Da würde ich mir den Wolf putzen....stört mich absolut nicht.
 

Anhänge

  • 5C5F0A59-8442-4824-B3A9-A9057C073726.jpeg
    5C5F0A59-8442-4824-B3A9-A9057C073726.jpeg
    547,9 KB · Aufrufe: 1.152
Ich habs heute nochmal mehrfach nach kurzem Aufheizen mit dem Assindia-Krustenreiniger versucht. Konnte aber keinen Erfolg verbuchen.
Habe heute im Supermarkt Natron von Dr Oetker gekauft. Werde es Morgen mal probieren.
Grüße erm2610
 
Um nicht ein weiteres Thema auf zu machen frage ich hier mal nach bzgl. der SizzleZone.
Es geht mir nicht um das Rost, das Seitenteil oder den Brenner selbst, sondern um die Fettauffangwanne und den Weg dorthin. Da liegt einiges drin. Wie kriegt ihr das da raus?
 
Um nicht ein weiteres Thema auf zu machen frage ich hier mal nach bzgl. der SizzleZone.
Es geht mir nicht um das Rost, das Seitenteil oder den besser selbst, sondern um die Fettauffangwanne und den Weg dorthin. Da liegt einiges drin. Wie kriegt ihr das da raus?
Sizzle: auspusten, Pinsel und/oder Staubsauger. Mehr nutze ich nicht.

Ansonsten von Beginn an den Grillkorpus nur Bürsten und Schaber (Malerspachtel).. Keinerlei chemische Reiniger oder sonstwelche Reinigunsgedöns.
Doch, halt, stimmt nicht ganz, die Herausziehbare Edelstahlwanne schon mal mit Spüliwasser und die Haube von aussen mit Wasser/Glasreinigergemisch. Dazu Edelstahlseitenteile alle paar Wochen mit Wasser/Sidol. That‘s it.
 
Zurück
Oben Unten