Tja, hier die Reportage, in der der Grillsportvererein fast mitgewirkt hätte.
http://www.grillsportverein.de/reportage.ram
Meinungen dazu bitte hierher posten!
...
Außerdem noch Videos zum Thema:
http://www.grillsportverein.de/simpsons/
P.S. Klassiker!
Nachtrag 11.7.02:
Nochmals eine Reportage, in 2 Teilen:
http://www.grillsportverein.de/teil1.ram
http://www.grillsportverein.de/teil2.ram
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 2002-07-10 21:39 ]</font>
http://www.grillsportverein.de/reportage.ram
Meinungen dazu bitte hierher posten!
...
Außerdem noch Videos zum Thema:
http://www.grillsportverein.de/simpsons/
P.S. Klassiker!
Nachtrag 11.7.02:
Nochmals eine Reportage, in 2 Teilen:
http://www.grillsportverein.de/teil1.ram
http://www.grillsportverein.de/teil2.ram
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 2002-07-10 21:39 ]</font>
