• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrezepte 2.0 für ipod, iphone und ipad ist live!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Der eine oder andere mag es schon gesehen haben, nach einiger Zeit ist jetzt endlich so weit.


Das erfolgreiche GSV-App ist jetzt endlich in der Version 2.0 verfügbar. Das Update ist natürlich kostenlos und ab sofort im Appstore erhältlich.

Jetzt auch endlich kompatibel mit dem ipad!

Über positive Bewertungen der neuen Version freuen wir uns natürlich auch.

Mehr Infos gibt es hier

Die iphone- und ipod-App: Fast 5000 Grillrezepte!

und hier:

Grillrezepte for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store


:D

bbc.jpg
 
Geniale Umsetzung fürs iPad - auf den ersten Blick - nachher mal genauer anschauen :)

P.S.: Der Link zu der iTunes Seite geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Elmar

klasse Gemacht, die Optik finde ich sehr gelungen. Funktionen werden die Tage noch geprüft. Dann gibt es auch die Bewertung!!!!!


Gruß
Roman
 
Hallo,

die Version 2.0 ist suuuuuupppeer geworden!!!!! Ich finde es klasse, dass man die Fotos herunterladen kann und auch noch ein herzliches Dankeschön dafür, dass die iPad-Version nicht noch extra gekauft werden muss (das gibt es leider bei viel zu wenigen Apps)!!!:sonne:

Nochmals vielen herzlichen Dank und mach weiter so

Polc1

:clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2: :clap2: :thumb2:
 
Danke. Link gefixed.
 
Hi, seit ich das Update gemacht habe stürzt das App gleich beim Laden immer wieder ab, bzw lässt sich net öffnen...

Werds nochmal komplett runterladen.

Ansonsten war ich sehr begeistert von der App!
 
Bravo Elmar, das ist ein sehr gelungenes und schönes Update!

:prost:
 
:cry:
Und immer noch keine Version für Blackberry !
Heul
 
sehr gut gemacht, vorallem die emailfunktion finde ich super praktisch.
Ich verstehe nur nicht warum ich jedes mal gefragt werde ob ich die Bilder runterladen will, das hab ich schon.
Achja und wegen der Auflösung. Das Logo ist schon hochauflösend, aber die Oberfläche ansich ist pixelig auf dem iphone 4. Kommt das noch?
 
Hi, kann ich bei mir bestätigen, Update und danach direkter Absturz beim Starten :-(
Any ideas zur Lösung?

Danke,
Frank

Gibt's schon eine Lösung für das Absturzproblem?
Ich habe keine Lust ein Update zu fahren, dass dann gar nicht funzt :blinky:
 
Logisch. Die 2.0.1 ist schon längst hochgeladen.

Dauert ca. noch eine Woche, bis der Review-Prozess durch ist und das verfügbar ist. Gebe das ASAP bekannt, wenn es verfügbar ist.
 
Servus Admin,

hab´s gerade runtergeladen und es funzt :sonne:

Super gelungen, danke Dir.

Gruß
Frank
 
Sind die Rezepte eigentlich fest eingebaut oder gibt es da auch ne Update-Funktion, die die neuen Rezepte direkt aus der Datenbank lädt?

Gruss Udo
 
Sind die Rezepte eigentlich fest eingebaut oder gibt es da auch ne Update-Funktion, die die neuen Rezepte direkt aus der Datenbank lädt?

Gruss Udo

Beim Starten steht da immer: Suche nach Update.
Vermute also, dass neue Rezepte reingespielt werden.
 
Ja, die Rezepte werden immer automatisch mit dem Web gesynced.

Geht mal auf ein beliebiges Rezept und drückt dann den info (i)-Button rechts oben, da gibt es eine Kurzanleitung.
 
Gibt's schon eine Lösung für das Absturzproblem?
Ich habe keine Lust ein Update zu fahren, dass dann gar nicht funzt :blinky:

Gleiches Problem auch bei mir. Hoffe das die 2.0.1 bald verfügbar ist
 
Habe da keinen Einfluss mehr drauf, hiffe aber, dass das noch im August sein wird.
 
Zurück
Oben Unten