• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrollbraten! Welches Fleisch????

Pershaw

Militanter Veganer
Servus und Hallo!

Ich würde gerne einen Grillrollbraten am Spieß grillen. Es sollte Schwarte dabei sein. Hat jemand einen Tipp, welches Fleisch zu verwenden wäre? Schweinebauch ist wohl meiner Göttergattin zu Fett ?!?

Bekomm ist sowas wie Schweinehals mit Schwarte? Gibts sowas?
Wird Schulter mit Schwarte zu trocken? Kann ich das überhaupt rollen?

Fragen über Fragen........

Herzlichen Dank
 
Ich würde schon Bauch nehmen -gibt es auch mager....also nicht so durchwachsen. Am Grill brät sich ja auch noch was raus. Wird sicher saftig.
Hals mit Schwarte....hab ich noch nie gesehen....
Rollbraten aus der Schulter sollte gehen.... aber mir ist das zu mager. Lieber schneid ich ein Stück Fett weg - aber der REst bleibt saftig.
Rücken mit Schwarte müsste auch gehen - aber ist mir auch zu wenig fett...
 
Zurück
Oben Unten