DonPhilippo
Veganer
Namd,
also ich hab mir eben nochmal den berühmten Bericht aus Galileo angeguckt und fetsgestellt, dass ich am WE noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen möchte und ein Riesenrumpsteak grillen möchte.
Ich werd mir wohl auch ma so einen Grillrost bauen. Wie hoch würdet ihr die Beinchen machen? Also 25 cm müsste doch okay sein, ne?
Oder doch lieber 20? 
also ich hab mir eben nochmal den berühmten Bericht aus Galileo angeguckt und fetsgestellt, dass ich am WE noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen möchte und ein Riesenrumpsteak grillen möchte.
Ich werd mir wohl auch ma so einen Grillrost bauen. Wie hoch würdet ihr die Beinchen machen? Also 25 cm müsste doch okay sein, ne?
Oder doch lieber 20? 
