• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost für Enders Monroe 3S

tf13875

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

seit einer Woche bin ich Besitzer eines Enders Monroe 3S. Das Buch mit den Rezepten vom Grillsportverein liegt schon zu Hause bereit.

Da ich nun aber ein Problem mit dem emaillierten Rost habe, suche ich Rat im Forum. Die SuFu (Grillrost Monroe / Grillrost Enders) hat leider nichts ergeben.

Den Monroe habe ich nun zwei Mal genutzt und schon ist die Emaille am Rost geplatzt. Wenn ich richtig gelesen habe, kommt es durchaus öfters vor, dass diese Roste Schaden nehmen.

Ich suche nun einen Ersatz, für den emaillierten Grillrost für den Monroe 3S. Die von Enders angebotenen 3-teiligen Roste sind nicht lieferbar / verfügbar. Und der Switch Grid ist auch emailliert...

Freue mich auf eure Tips und Ratschläge.

Besten Dank und Gruß

Torsten

Moin zusammen,

hat denn keiner eine Idee?

Gibt es denn evtl. eine Möglichkeit, sich einen Rost auf Maß fertigen zu lassen?

Danke und guten Start in die neue Woche

Torsten

Hallo Torsten,

bevor ich auf meinen Napoleon gewechselt habe, hatte ich auch einen Enders Monroe und festgestellt, dass die Roste wirklich nur begrenzt halten. Bei einer Internetrecherche bin ich darauf aufmerksam geworden --> https://www.grillrost.com/Ersatzros...llrost-passend-fuer-Enders-Monroe-3::281.html Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen, weil es dann eben doch einen neuen Grill und nicht nur neue Roste gab.

Gruß,
Martin

Zurück
Oben Unten