• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost für Wolf-Holzkohlegrill

Bruno21

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grillfreunde,

habe einen Wolf-Holzkohlegrill wie in diesem Beitrag beschrieben geschenkt bekommen, leider fehlt der zweite Grillrost. Habe schon sehr lange danach gesucht um bin in dieser Suche auf dieses Forum gekommen. Hier ein Foto wie der vorhandene Grillrost aussieht.
-UDDbxE0TwwMxiQ9-aUj9Q

es wäre schön wenn mir jemanden einen Tipp geben könnte woher ich diesen Grillrost beziehen kann. Oder vileicht gibt es jemanden der von Holzkohle auf Gas umgestiegen ist und den Grillrost bzw. Grill nicht mehr braucht. Es ist Schade eine solch große Grillfläche nicht verwenden zu können.

Schöne Grüße
Bruno
 
Hallo,

leider nein, der ist so wie er aussieht aus einem Stück herausgestanzt und entsprechend geformt worden.

Grüße
Bruno
 
wenn ich mir die fotos aus dem anderen fred angucke, brauchste nur jemanden finden der dir ein paar winkel zuschneidet und verschweißt

gruss
 
das ist auch meine Meinung, aber finde erstmal jemanden der dir diese 14 Winkel in dieser Art und noch aus Edelstahl zusammenschweißt. In meinem Bekanntekreis ist leider niemand der mit Edelstahl zu tun hat. Das mit dem Bild einfügen hat vorher leider nicht geklappt, ein neuer Versuch.

P1060027.jpg


P1060028.jpg


P1060029.jpg



gruss
 
gelöst..

Hallo,

falls es jemanden intressiert. Habe jemanden :happy: gefunden der mir für 55,00 € inkl. Versand mir diesen Grillrost schickt.

Grüße
Bruno
 
Zurück
Oben Unten