Hallo zusammen,
wir haben gerade zusammnen mit Mutark den Grill für morgen vorbereitet.
Und dann das
Der Grillrost vom OTG hat Flugrost angesetzt
Wie kann denn das sein ?
Wie reinigt Ihr den Euren Grillrost?
Ich nehme die Weberreinigungsbürste und bürste den Grillrost immer kräftig ab.
Am nächsten Tag wird er mit einem Glitzischwam in der Spüle gereinigt.
Mache ich hier etwas falsch?
Gruß
JBWolle
P.S.
Haben den Grillrost vom Flugrost befreit, wollen ja nicht das unser PP morgen anrostet
wir haben gerade zusammnen mit Mutark den Grill für morgen vorbereitet.
Und dann das
Der Grillrost vom OTG hat Flugrost angesetzt
Wie kann denn das sein ?
Wie reinigt Ihr den Euren Grillrost?
Ich nehme die Weberreinigungsbürste und bürste den Grillrost immer kräftig ab.
Am nächsten Tag wird er mit einem Glitzischwam in der Spüle gereinigt.
Mache ich hier etwas falsch?
Gruß
JBWolle
P.S.
Haben den Grillrost vom Flugrost befreit, wollen ja nicht das unser PP morgen anrostet



Das Problem kenn ich, nur kostet der Edelstahlrost über 50 Euronen.