• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost - Weltneuheit mit Keramikbeschichtung

rs

Militanter Veganer
Grillrost - die Weltneuheit Made in Germany!
So einfach, gesund und sauber war grillen noch nie! Mit der einzigartigen patentierten elastischen Keramikbeschichtung brennt Ihr Grillfleisch nie wieder auf dem Grillrost an - ohne Öl. Auch das Reinigen geht kinderleicht: Einfach ein nasses Tuch nehmen, abwischen, fertig. ist die Revolution des Grillens!

>> HIER GEHT'S ZUM ONLINESHOP

http://www..de/media/wysiwyg/01_1.jpg

Produktvideo


>> GRILLROST ONLINE KAUFEN

http://www..de/media/wysiwyg/03.jpg
 
Wenn das Fleisch lange genug aufliegt pappt da auch ohne Keramik nicht an. Naja ich ordne das für mich in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht" ein.
 
Wird das aktuell nicht hier im Forum von 3 Grillfreunden getestet?
 
Da gibts in der Dauergrillputzerfraktion, die ihre Geräte regelmäßig in den Neuzustand zurückversetzten, bestimmt genug Nachfrage.

@Timbo110 ein Video als Direktanzeige in der Signatur? Ist das Absicht?
 
Die Seite gibt es wohl momentan nicht mehr.
Habe mir vor ca. 9 Jahren einen Kugelgrill aus Spanien gekauft (Damals bei Rumo). Baugleich Weber 57er. Dieser hatte damals bereits einen eimaillierten Rost. Zum reinigen genauso gut wie Gußeisen. Nach dem Grillen heiß werden lassen und mit der Bürste kurz drüber gehen - fertig.
Aber man muß das nicht unbedingt haben :-)
 
Zurück
Oben Unten