• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillrost

fritzi.lb

Grillkaiser
Heute habe ich einem Rost gesehen. Ist wahrscheinlich speziell für l&s weil bei höheren Temperaturen lösst er sich auf
Grillrost.jpg
 

Anhänge

  • Grillrost.jpg
    Grillrost.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 206

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, ein Holzschwenker.
Danke fürs Zeigen, das muss ich ausprobieren.
Bis das Holz durchgebrannt ist, sind die Steaks sicher schon durch....

Das Holz gibt sicher auch Geschmack ab, leider scheiden damit meine Weidenbäume aus, Weidenholz stinkt beim Verbrennen.
Aber den Mirabellenbaum muss ich noch zurückschneiden......
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Genial, reinigen entfällt und rosten tut er auch nicht.:-)
Gruß VoMo
 
Oben Unten