• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand ne gute Seite, wo man Grillroste herbekommt ?. Ich suche einen mit dem Maß 100 x 60
oder auch geteilt ... also dann 2Stück a 50 x 60

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen...

Gruß Jörg

danke für deine Antwort... aber ...
die haben auch nur runde Roste...
ich benötige aber eine eckigen !

Gruß Jörg

Obi ist da normalerweise recht gut sortiert.

Das mit dem Test war ich, Olli.

@Admin
Im Moment hab ich Probleme mit der Anmeldung. Wenn ich versuche PN zu lesen kommt wiederholt der Anmeldebildschirm. Ein neues Thema kann ich auch nicht eröffnen. Fehlermeldung "Invalid Session", genauso wie gestern Abend...

Irgendetwas ist im Argen...

Gruß
Olli

Hm...Bei mir geht beides...Vielleicht mal die Cookies löschen ?

Wenn ich über grillsportverein.com komme gibts immernoch Probleme. :-?

Über grillsportverein.de kann ich meine PN lesen.
Wenn ich dann in "Neueste Posts" wechsele, von dort aus in einen Beitrag und dann die PN aufrufe muß ich mich wieder erneut anmelden :-?

Hab ich irgendwelche Einstellungen falsch?

Gruß
Olli

Hallo grillo,
Ähmm, ich möchte nicht unverschämt erscheinen, aber nochmal auf meine Frage hinweisen.
Sorry, daß ich Deinen Beitrag so mißbraucht habe. Leider konnte ich keinen neuen Betrag öffnen :cry: , deshalb der Mißbrauch.

Auf Deine Frage habe ich leider auch keine Antwort.

Gruß
Olli

Sers,

bei der Sache mit dem "Biorost" (schreckliches Wort) liegt der Unterschied zum normlane Rost soweit ich weiss darin, dass dieser besagte "Bio"rost mit Lamellen bestückt ist, an denen das Fett (in Rinnen) entlang läuft und in einem Behälter aufgefangen wird. Somit sollte kein Fett mehr in die Glut tropfen.

Bio-Grüße... ;)

Zurück
Oben Unten