Servus,
ich suche für meine Lok mehrere Grillroste aus Edelstahl.
Die Länge der einzelnen Roste sollte 48,50 cm bis 49,00 cm betragen.
Die Breite 16,5 cm, bzw. ca 33 cm sein.
Wo bekomme ich sowas her, bzw. lohnt es sich das selbst zu schweißen.
Das Problem ist nur ich kann Eisen und Alu schweißen, aber kein Edelstahl.
Welchen Edelstahl von der Qualität her sollte ich verwenden?
Wo bekomme ich diese hochglanzpolierten Edelstahl-Rundstäbe her?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Siggi
ich suche für meine Lok mehrere Grillroste aus Edelstahl.
Die Länge der einzelnen Roste sollte 48,50 cm bis 49,00 cm betragen.
Die Breite 16,5 cm, bzw. ca 33 cm sein.
Wo bekomme ich sowas her, bzw. lohnt es sich das selbst zu schweißen.
Das Problem ist nur ich kann Eisen und Alu schweißen, aber kein Edelstahl.
Welchen Edelstahl von der Qualität her sollte ich verwenden?
Wo bekomme ich diese hochglanzpolierten Edelstahl-Rundstäbe her?
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Siggi