• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


ich suche für meine Lok mehrere Grillroste aus Edelstahl.

Die Länge der einzelnen Roste sollte 48,50 cm bis 49,00 cm betragen.

Die Breite 16,5 cm, bzw. ca 33 cm sein.

Wo bekomme ich sowas her, bzw. lohnt es sich das selbst zu schweißen.

Das Problem ist nur ich kann Eisen und Alu schweißen, aber kein Edelstahl.


Welchen Edelstahl von der Qualität her sollte ich verwenden?

Wo bekomme ich diese hochglanzpolierten Edelstahl-Rundstäbe her?


Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Siggi
 
Hallo Siggi,
schau doch mal bitte hier: Grillrost. Da wirst Du fündig!
 
Die Adressen für den Edelstahl kannst du hier im Forum finden.... sind schon paar mal gepostet worden...

Wenn du ne Gute Standbohmaschine hast, kauf die Veirkantedlestahl, bohr runde Löcher im gleichen Abstand rein (NICHT DURCHBOHREN) und steck dann die Edelstahlrohre rein und verseh die äusseren mit Gewindebohrungen , dann verschrauben und du hast einen idealen zerlegbaren Grillrost, der super zu reinigen ist!

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine....
 
Schweinehürde schrieb:
hehe ja Siggi in Polen oder Tschechien ist es günstig, nur hängt es an den Lieferzeiten und Versprechungen, mein FG-075 war aus Stahl und kam nicht bei :patsch: :patsch: :patsch: :lol: :lol:


Servus,

paperlapapp, dummes Geschwätz,


Grillroste müssen her, aber flux ! :burn:

Hochglanzpoliert und in bester Ausführung! :thumb1:

Ich hätte schon eine Adresse aber der hat ja keine Zeit für mich :cry: :cry:

Dieser Fachmann läßt mich alleine zur Spoga fahren, hält mir das Patscherle nicht. :raygun:


Somit mußte ich meinem Weible immer auf den A*s*h dätscheln :roll:


Aber das mit der Spoga werde diesem verziehen! :prost:


Dieser war auf Arbeit :prost: ; bzw. anders verhindert


Trotzdem: Ich brauche Grillroste, und das flux!


Gruß
Siggi
 
BULLNOSE schrieb:
Die Adressen für den Edelstahl kannst du hier im Forum finden.... sind schon paar mal gepostet worden...

Wenn du ne Gute Standbohmaschine hast, kauf die Veirkantedlestahl, bohr runde Löcher im gleichen Abstand rein (NICHT DURCHBOHREN) und steck dann die Edelstahlrohre rein und verseh die äusseren mit Gewindebohrungen , dann verschrauben und du hast einen idealen zerlegbaren Grillrost, der super zu reinigen ist!

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine....

Hallo,

ich habe das mit den Gewindebohrungen außen nicht genau verstanden. Würdest Du auf die Stangen ein Gewinde schneiden oder wie soll das funktionieren? Oder in den Kopf der Stande ein InnenGewinde rein bohren??

Danke

Emma
 
Zurück
Oben Unten