• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrostbeleuchtung von @ichgrillealles

Sorry @BBQfertig hatte das aus einer Unterhaltung von @ichgrillealles kopiert, jetzt sollte es sichtbar sein.

Gestern um 19:28
Hallo Lavasteingriller,
Du hattest doch glaube mal einen Hinweis gegeben über deine Beleuchtung an der Rauchesse.

Ich habe das ganze jetzt etwas verfeinert und mir eine Backofenleuchte eingebaut.

Funktioniert super.

Bin nicht so ganz firm in solchen Foren, vielleicht kannst du es ja entsprechend zu deinem verlinken.

Die Entenbrust war wirklich super...... :-)

Viele grüsse
IMG_20220326_182628.jpg


IMG_20220326_182634.jpg

1648974247113.png

1648974286405.png
 
Zurück
Oben Unten