• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrostknecht für BGE large

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Eiergriller,

Ich muss mich outen :(

Den Hintergrund meiner Frage mal außen vor gelassen, such ich mir jetzt schon seit geraumer Zeit einen Wolf nach einem sogenannten Rostknecht, oder Rostsklave, oder Rosterhöhung, oder wie auch immer man das Ding nennen will, fürs BGE large, aber finde nix. Auf keiner der gängigen Webseiten, weder unter Zubhör für BGE, noch unter Zubehör von Monlith. Gibt's die Dinger gar nimmer? Wenn doch, wonach (nach welchem Suchbegriff) muss ich denn suchen, und wenn es das noch gibt, sagt mir bitte einer, wo?

Falls aus dem Begriff nicht zu entnehmen ist, was ich suche: Einen Triangel, der auf Füßen steht, die auf dem Ring der Feuerbox stehen, und auf dem dann letztlich ein Grillrost aufgelegt werden kann, so dass der OHNE Deflektorstein direkt über der Glut, aber eben auf der selben Höhe (oder höher) wie ein Rost liegt, der auf dem Deflektorstein aufgelegtwäre. Zweck: Abstand zur Glut zu bekommen, wenn direkt im Ei gegrillt werden soll.

Bin für jeden Hinweis dankbar!


:prost:
Bär

PS: Bilder finde ich genug, aber keine Link zu einem Versand.... wahrschneinlich stelle ich mich mal wieder blöd an oder steh aufm Schlauch
 
Vielen Dank, Joachim!

:prost:
Gerhard

PS: Schon interessant, wie viele Treffer man bekommt, wenn man nur den richtigen Suchbegriff verwendet :pfeif: Aber dass ich auf Distanzstück nicht selbst gekommen bin, dafür könnt ich mir jetzt in den R**h beißen. Na, zum Glück bin ich ein steifer Bock...
 
Zurück
Oben Unten