• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrostvergleich Stabgrillroste aus Edelstahl oder Porzelanbeschichtetes Gusseisen?!

"BENE"

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
weil ich mir einen Gasgrill zulegen möchte und mir bereits 2 modelle in die engere Auswahl gestellt habe, brächte ich noch ein bisschen Erfahrungsberichte zu den Grillrosten.

zur Auswahl stehen der Napolen LE 3 mit Guss / und der Napoleon LEX 485 mit Edelstahl

Optisch würde mir der LE3 in schwarz mehr zusagen aber weil man die Gussroste nicht mal mit dem Hochdruckreiniger saubermachen kann stellt sich die frage ob ich das überhaupt wirklich brauche und merke ich wirklich unterschiede in der Anwendung?

Grüße Bene
 
Ich frage mich ob man überhaupt wirklich mit dem Hochdruckreiniger einen Rost sauber machen will?
Das ist doch viel zu viel Aufwand. Im Ergebnis kann nichts andes rauskommen als ein sauberer Rost. Das geht auch easy mit ner Bürste. Nur Bürste dürfte schneller gehen.
 
Das Thema wurde schon oft diskutiert, erst kürzlich hier.

Liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten