• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grills für Outdoorküche - kennt jemand Outback?

Hejhej

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Stefan, bin Anfang 40 und will mir auch eine - wie sagt man heute so schön ;-) - Outdoor-Küche bauen.
Das Grundkonstrukt steht (ca. 5m x 5m) steht, eine Theke ist auch schon eingezogen und jetzt bin ich auf der Suche nach den "passenden" Grills. Ich habe bereits einen Weber Kugelgrill und auch ein Dutch Oven (ft6) würden gerne dort ihren Platz finden. Zusätzlich soll noch ein Gasgrill (aber welcher, dazu gleich mehr) und auch ein kleines Gas-Kochfeld einziehen.

Mit Gasgrills kenne ich mich aber leider gar nicht aus. Ein Kollege aus England hat mir eine Produktseite seines Grills zugemailt, der macht für den Preis (449 GBP - 515 EUR) einen guten Eindruck. Allerdings finde ich in Deutschland diese Marke (Outback) nicht. Kennt die jemand von Euch? Die Suchhilfe spuckt leider auch nix verwertbares aus.

Hier mal der Link:

https://www.outbackdirect.co.uk/out...eteor-6-burner-hooded-gas-bbq-with-cover.html

Und anbei auch noch ein Foto meiner kleinen Grillecke ... aber wie gesagt, ist erst im Aufbau.

Freue mich über Kommentare!

Danke und viele Grüße
Stefan
GH1.jpg
 

Anhänge

  • GH1.jpg
    GH1.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 167
Oben Unten