• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grills, Grillzubehör und mehr bei Tchibo

Der Hähnchengriller sieht guts für 15,- sowie der Grillbrotröster..wäre als Warmhaltefläche geeignet oder?

Was sagen die Profis dazu?

nicht überzeugend

Irgendwie kann mich keins der Teile überzeugen.
Wozu brauchts eine Würstchenhalterung oder eine Lampe für die Grillzange?
Fischhalter ist noch o.k., aber die Grillzange mit den spitzen Zähnen geht gar nicht. Verletzt man das Grillgut viel zu sehr.
Ein tragbarer Kugelgrill ist ja ganz nett, aber die Lady auf der Decke ist da netter.... .
Meiner Meinung nach keinerlei Schnäppchen dabei.

Sorry Tchibo.

Gruß

matze

Bin zwar kein "Profi" aber mir gefallen die Löcher im Boden nicht.
Ich möchte einen geschlossenen Boden, sonst habe ich die ganze Sauerei im Grill.

Ich habe den Halter von Weber Style (günstig in USA gekauft)...Besser gehts nicht!

Da hätte ich soweiso eine Koncis unten drunter stehen..Macht man doch sonst auch oder?

Man kann anscheinend das Rohr abnehmen und das Ganze dann auch als Gemüsegrillpfanne verwenden.

Den Garten-Servierwagen finde ich auch nicht sooo schlecht.

Da läuft dir der Saft doch auch an der Seite runter oder welchen Halter hast Du? Finde nur den hier:

Weber Geflgelhalter fr Beer-Can-Chicken online kaufen

Was ich ganz gut finde bei dem Tchibo Teil, das man das als Wokpfanne nutzen kann uch ich muss nicht nach Bierdosen suchen, die es ja nicht mehr soo häufig gibt.

Diesen hier:
http://amazon.de/Weber-Geflügelhalter-Style-2012/dp/B0012XXE3E

Günstig in USA gekauft (ca. 20€).
Ist ein gutes Teil! Aluguss-Schale mit Antihaftbeschichtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie kann mich keins der Teile überzeugen.
Wozu brauchts eine Würstchenhalterung oder eine Lampe für die Grillzange?
Fischhalter ist noch o.k., aber die Grillzange mit den spitzen Zähnen geht gar nicht. Verletzt man das Grillgut viel zu sehr.
Ein tragbarer Kugelgrill ist ja ganz nett, aber die Lady auf der Decke ist da netter.... .
Meiner Meinung nach keinerlei Schnäppchen dabei.

Sorry Tchibo.

Gruß

matze

Die Würstchenhalterung fände ich praktisch, wenn ich diese kleinen mini-nürnberger grillen würde. Mache ich aber nicht.

Die Lampe find ich schon ganz praktisch, vor allem wenn man mal in der freien Natur statt im Garten grillt.

Ich find auch die Grillschürze ganz gut, bin immer einer der ersten die sich bekleckern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gröhl das Grilllicht ist ja der Knaller.... ;) NICHT

Zurück
Oben Unten