• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grills und Zubehör in Nürnberg

Lightyear

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe diesen Forenbereich gerade erst entdeckt und will mein Vermietprogramm mal eben vorstellen:

- Thüros II (K4060EF), Edelstahl-Kaminzuggrill mit Grillfläche 400 x 600mm
- Meissle Gasbräter, 4,5kW
- Wasserkocher (4l), auch nutzbar als Filter-Kaffeemaschine
- Chafing-Dish und Bain Marie in verschiedenen Ausführungen
- GN-Behälter in großer Auswahl
- Bierzeltgarnituren, normal (50cm) und breit (70cm), nach Wahl mit Husse bzw. Tischdecke
- Stehtische mit Husse
- Mobiler Spültisch mit zwei Becken und Warmwasserversorgung (CEE 16A)
- Geschirr (Porzellan), Besteck, Gläser für bis zu 100 Gäste
- Einweggeschirr und -Besteck, kompostierbar (nur Verkauf)
- Partydeko (Girlanden, Fackeln, Windlichter)
- Partybeleuchtung (Lichterketten und -Schläuche, Effektbeleuchtung)
- Licht- und Tonanlagen verschiedener Größen
- Mobile Stromversorgung, Schuko bis CEE 125A (Leitungen, Verteiler, Zubehör)
- Mobile Wasser Ver- und Entsorgung
- Gasheizstrahler und Heizkanonen
- Schnellbau-Pavillons (Teleskopsystem)
- Sonnenschirme verschiedener Größe

Alle Geräte sind top gepflegt und als quasi neuwertig zu bezeichnen.

Wer eine größere Einladung geben will und dabei auf Bockwurst oder Leberkäse vom schnöden, lappigen Pappteller verzichten will, sollte mit mir Kontakt aufnehmen: wegwerfadresse.1a at googlemail.com oder per PN

Viele Grüße,

Ly

Zuletzt bearbeitet:
Verleihe robuste Soundanlage (Nürnberg)

In diesem Thread sind verschiedene Leihmöglichkeiten in Franken und Nürnberg gesammelt. Deshalb schiebe ich dies noch nach (läuft ja evtl. unter Zubehör).

Ich verleihe (wenn wir gerade keinen Auftritt mit der Band haben) meine Gesangsanlage.

Für größere Feiern ideal zur Beschallung.

Hier mal die Eckdaten:
YAMAHA EMX 5016CF, Powermixer 2x 500W an 4Ohm, 8 Monoeingange mit Mittenparametric, 4 Stereoeingänge, 9 Bandequalizer, Speakon oder Klinkenausgänge, 2 interne SPX Effektgeräte, Feedback Locater, Kompressor (Kanal 1-8)
Powermixer.jpg

the box PA502 hochwertiges passives Fullrangesystem, 15", 300W RMS, 8Ohm, 50-100°x 55° Horn mit 44mm Titanium-Treiber, SPK Anschluss-Buchse in/out, Stativflansch, trapezförmiges Kunststoffgehäuse (PP)
Boxen.jpg

dazu gehören zwei robuste Boxenstative, alle benötigten Kabel und ein oder zwei Mikrofone.

Aufbau und Abstimmung der PA übernehme ich bei Bedarf.

Preis VB

Powermixer.jpg

Boxen.jpg

Ständer.jpg

Zurück
Oben Unten