hoi,
bin wie viele andere vermutlich auch in diesem forum gelandet! auf der suche nache einem gasgrill und damit auch einer alternative zu einem weber-grill. wenn man dann nach erfahrungsberichten sucht, landet man schnell in diesem hervorragendem forum
etliche grills habe ich aufgrund berichten dieses forums bereits ausgeschlossen!
letztlich sind für mich im moment noch 2 alternativen zu weber genisis b übrig, zu welchen ich allerdings noch keine erfahurngsberichte auftreiben konnte (oder vielleicht zu doof dazu war!).
das eine wären die grills der firma monster-grill
(Monster-Grill.de - U.S. Style Gasgrills und mehr...) und das andere die grills der firma . hier hat f&f ja mal ein gerät mit recht guten eindrücken beschrieben!
gibt es hier vielleicht jemanden, der dazu bereits aussagen machen kann oder erfahrungen damit hat?
vor allem in hinsicht auf die üblichen ko-kriterien wie qualität und die reinigung?
gruss und danke,
thomas
bin wie viele andere vermutlich auch in diesem forum gelandet! auf der suche nache einem gasgrill und damit auch einer alternative zu einem weber-grill. wenn man dann nach erfahrungsberichten sucht, landet man schnell in diesem hervorragendem forum
etliche grills habe ich aufgrund berichten dieses forums bereits ausgeschlossen!
letztlich sind für mich im moment noch 2 alternativen zu weber genisis b übrig, zu welchen ich allerdings noch keine erfahurngsberichte auftreiben konnte (oder vielleicht zu doof dazu war!).
das eine wären die grills der firma monster-grill
(Monster-Grill.de - U.S. Style Gasgrills und mehr...) und das andere die grills der firma . hier hat f&f ja mal ein gerät mit recht guten eindrücken beschrieben!
gibt es hier vielleicht jemanden, der dazu bereits aussagen machen kann oder erfahrungen damit hat?
vor allem in hinsicht auf die üblichen ko-kriterien wie qualität und die reinigung?
gruss und danke,
thomas

ins: