• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grills von Monster-Grill?!

Thomas67

Militanter Veganer
hoi,

bin wie viele andere vermutlich auch in diesem forum gelandet! auf der suche nache einem gasgrill und damit auch einer alternative zu einem weber-grill. wenn man dann nach erfahrungsberichten sucht, landet man schnell in diesem hervorragendem forum :cool:

etliche grills habe ich aufgrund berichten dieses forums bereits ausgeschlossen!
letztlich sind für mich im moment noch 2 alternativen zu weber genisis b übrig, zu welchen ich allerdings noch keine erfahurngsberichte auftreiben konnte (oder vielleicht zu doof dazu war!). :roll:
das eine wären die grills der firma monster-grill
(Monster-Grill.de - U.S. Style Gasgrills und mehr...) und das andere die grills der firma . hier hat f&f ja mal ein gerät mit recht guten eindrücken beschrieben!

gibt es hier vielleicht jemanden, der dazu bereits aussagen machen kann oder erfahrungen damit hat?
vor allem in hinsicht auf die üblichen ko-kriterien wie qualität und die reinigung? :-?

gruss und danke,
thomas
 
Monster Grill

Hallo es geht nichts über den Monstergrill Hydra 900, der stellt alle Grills in den Schatten, da kommen 250 Kg Edelstahl zum Einsatz.......schau mal nach unter: HYDRA - THIS IS BBQ Gruß Antonio
 
Also meiner Meinung nach ist dieser Hydra 900 ein absolutes no go dieses Teil ist nur teuer und sonst nix.

Nur meine Meinung

Grüße
Christopher
 
hoi,

bin wie viele andere vermutlich auch in diesem forum gelandet! auf der suche nache einem gasgrill und damit auch einer alternative zu einem weber-grill. wenn man dann nach erfahrungsberichten sucht, landet man schnell in diesem hervorragendem forum :cool:

etliche grills habe ich aufgrund berichten dieses forums bereits ausgeschlossen!
letztlich sind für mich im moment noch 2 alternativen zu weber genisis b übrig, zu welchen ich allerdings noch keine erfahurngsberichte auftreiben konnte (oder vielleicht zu doof dazu war!). :roll:
das eine wären die grills der firma monster-grill
(Monster-Grill.de - U.S. Style Gasgrills und mehr...) und das andere die grills der firma . hier hat f&f ja mal ein gerät mit recht guten eindrücken beschrieben!

gibt es hier vielleicht jemanden, der dazu bereits aussagen machen kann oder erfahrungen damit hat?
vor allem in hinsicht auf die üblichen ko-kriterien wie qualität und die reinigung? :-?

gruss und danke,
thomas

Hallo Thomas,

die Web Site Monster -Grill.de ist mir nicht bekannt oder ich habe sie bis jetzt übersehen. Die Grills die da Angeboten werden sehen alle nach "China" Design aus. Wenn du Intress an solchen Grills hast gibt es eine Menge Shops und Marken die solche Arten von Grills Verkaufen.

Oder schau mal in den Bereich: Grill-Kaufberatung - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
Dort findest du sehr viele Informationen.
 
Nochmals 4 Jahre später... Was hat es mit dieser Monster grill Firma auf sich? Was haltet ihr von denen bzw. Ihrem Sortiment
 
Zurück
Oben Unten