• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grills zum Anfassen, aber wo?

Dancing

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Vereinsfreunde,
ich bin neu hier, fast 40J und habe bisher auf Baumarktholzkohlegrills gegrillt.
Nachdem das Haus steht soll nun ein grill in den Garten, die Frau will einen Gasgrill haben.
Bevor ich mich jetzt an das Formular hier mache, wollte ich mal Fragen ob mir jemand eine Laden in der Umgebung von Bochum nennen kann wo man mal ein paar Grills (Weber, Napoleon, BK & Co) anschauen und anfassen kann.
Habe natürlich schon von Santos gehört, aber zum nur mal schauen ist mir die Tour nach Kölle zu stressig und weit.
Kennt jemand einen Laden näher dran?
Die SuFu hat mich bisher nur in diverse Threads gebracht. Gibt es keine Userliste von empfehlenswerten Shops (zB nach PLZ sortiert?
Vorab vielen Dank,
Dancing
 
Hier werden sie geholfen ;-)

:prost:
Tom
 
In Duisburg bei der BBQ Company gibts ein paar Grills zum befummeln. Ich war aber seit einem Jahr nicht mehr da, daher weiß ich nicht, was zur Zeit da steht.
Aber ein Besuch lohnt sich...
 
Mist, da is man einmal nen halben Tag lang nicht online ... Danke dennoch Tofi02 für den Hinweis
 
Moin!
War jemand in der zwischenzeit mal bei der BBQ Company?
Möchte da wahrscheinlich morgen mal hin, wenn denn mein Telefonat ergibt dass sie einen BK Monarch 390 haben.
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten