• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsaucen, meine Favoriten

frohlich

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

wer mal keine Lust mehr auf Bulls-Eye & Co hat und auch mal was anderes als Rauch schmecken möchte;-) hier meine Favoriten:

Sweet Baby Ray´s sowie Mississipi......
und besonders:
Stonewall Kitchen in den Sorten: Roasted Peanut Garlic (zu Huhn), Honey Barbecue, Maple Chipotle, etc. muß man eigentlich alle mal probieren und der Grill-Besuch kann mal wieder überrascht werden:grün:
Übrigens haben die eine super geilen Country Ketchup (leicht scharf) der einfach der Hammer zu Bratwürsten ist.

Mahlzeit!
 
wo kriegt man die Stonewall Kitchen?
 
Wie hier geschrieben bei Cucina in Düsseldorf. Die kosten da das Gleiche wie bei Otto-Gourmet.
 
Ja die Stonewall Kitchen sind super, da lohnt sich fast das selber machen nicht mehr. Ganz fantastisch zu Geflügel ist übrigens die Wasabi-Ginger.

Bis jetzt waren alle die ich probiert habe auf ihre Weise gut und einzigartig. Allerdings ist das Zeug nicht ganz billig.

In Starnberg führt die der Feinkostladen und die Leute reißen ihm die Soßen aus der Hand, der bestellt die wöchentlich großkartonweise

Gruß
Peter
 
Mit diesem Fred habt Ihr mich mal wieder angefixt.

Bei mir im Regal wohnte da noch diese Roasted Garlic Peanut Sauce. Nun sah ich mich gestern zu einer Verköstigung mit Chicken Wings veranlasst.

Die Sauce ist der absolute Hammer! Endlich mal was ganz anderes; ich könnte mich ´reinsetzen . . .

Welche von dem Hersteller könnt Ihr noch empfehlen und wozu? Die sind ja nicht gerade preiswert . . .

LG Rolf
 
Kann mich nur anschliessen, stonewall kitchen sind meine Favoriten!

Ich bin alle paar Wochen in den USA, hab da schon einige Geschmacksverirrungen mitgebracht.

Mittlerweile hole ich nur noch stonewall meine Favoriten sind "mesquite steak Sauce" und napotle.

Bring die jetzt auch für diverse Freunde mit, sind aber auch in den USA nicht "billig" Flasche kostet zwischen 5,99-7,99 USD (je nachdem wo man kauft).


Gruß tim
 
Meine Favouriten sind die Saucen von 'sweet baby ray'. Leider muss ich mir die immer aus den Staaten mitbringen, da ich die in D. nicht finde. Auf die Dauer wird das teuer ;)

Gruß,
Thomas
 
Servus, der Schindler hat die Sortiment (zumindest damals). Und der Cucinella (zieht gerade um meines Wissens)
Ich bestelle die im Internet, weil ich selten zum shoppen dort hin komme.
 
also ich habe mein Favoriten ganz klar in sweet baby rays gefunden als ich es das erste Mal probiert habe in den Usa einfach nur supe mir kommt sonst keine andere BBq Sauce auf mein Fleisch
 
Zurück
Oben Unten