• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschale rund 57cm gesucht

gemo164

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich suche eine Grillschale rund mit einem Durchmesser von 57cm für meinen Webergrill.
Von Landmann gibt es eine Grillschale in 45cm und emailiiert, ist mir aber zu klein und eigentlich wäre mir Edelstahl lieber ...

Hat jemend ne Idee wo man sowas bekommen könnte ? Von Weber gibt es das nicht ....

Danke & Gruß Gerhard

Ich kenne kein passendes Produkt ausser vielleicht teure einweg Servier-Schalen aus dem Grossmarkt.Die könnten vielleicht in 50 cm erhältlich sein, haben aber keine Löcher.

Aber was willst Du eigentlich damit ?

DM

Was willst du denn machen?Familienpizza? :-?
Ist recht schwierig...Kannst ja mal bei Schweinehürde
nachfragen ob er dir sowas machen kann... :D

Grüße
Grillpapst

Hallo,

ich hab das Teil von Landmann gesehen und fand es eigentlich recht praktisch, gibt es aber nur in 45 cm.

Ich wollte mein Grillrost rausnehmen und stattdessen diese Grillschale verwenden. Die muß dann aber genauso groß sein, damit sie auf die Auflagebügel passt. Ich hab nochmal nachgemessen, der Grillrost ist 55 cm groß, 57cm ist der Grill, ich brauche somit 55cm .....
Wennj ich das Teil von Landmann nehme muß ich den Rost drunter lassen ....

Danke & Gruß

Du könntest Dir eine 55er Paellapfanne besorgen, und diese beim Schlosser/Metallbauer "perforieren" lassen:
http://url.grillsportverein.de/?3iK
Ich glaube nicht, dass Du ansonsten sowas "von der Stange" finden wirst. Auch die Kastanierpfannen (die haben bereits Löcher) sind so groß nicht.

Zurück
Oben Unten