hallo wer kann mir mal ein rezept für flüssigwürze geben ,was für ein salz nimmt man und wenn wieviel auf 1 - 2 liter ? ich denke mal lorbeer und wacholder passt auch gut dazu und ein ordentliche cognac aber was sonst und
BITTE UM HILFE
BITTE UM HILFE