• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So Sportsfreunde nach dem das geniale Wochenende im Schwarzwald vorüber ist, wird es Zeit sich Gedanken über die kurzen Sommermonate zu machen.
Wie schon erwähnd würde ich gerne in der heimlichen Hauptstadt der Bratwürste :roll: ein Sommertreffen ausrichten.
Ich habe zwei Location zur Auswahl die ich Euch gerne etwas genauer vorstellen möchte.

Die erste ( und mein Favorit) DER STIEFVATER
Der Platz ist auf einer Anhöhe gelegen und bietet neben kleinen Schlafhütten auch ein Wirtschaftshütte mit Sanitäranlagen und Küche mit fliesend Wasser und Strom.
739_stiefvater1_1.jpg

Für die Naturburschen und Mädels unter Euch kann natürlich auch gezeltet werden.
739_stiefvater2_1.jpg

Für den geselligen Abschluß am Abend gibt es eine rießen Feuerstelle zum gemüdlichen zusammen sitzen. (Leider auf den Bild nicht zu sehen.)
739_stiefvater3_1.jpg


Der aktuelle Belegungsplan sagt: Ab dem 8 Juni bis 20 Juli alles frei!!!

Aber der Grillschlurch wäre nicht der Grillschlurch wenn er nicht noch eine Ausweichmöglichkeit hätte.

DAS SAULOCH (geiler Name)

Der Platz liegt direkt vor meiner Haustür, ist riesig und ideal zum Zelten und verfügt auch über ein paar Hütten mit Schlafmöglichkeiten und Sanitäranlagen.
739_sauloch1_1.jpg

739_sauloch2_1.jpg

739_sauloch3_1.jpg

739_sauloch4_1.jpg


Das große Problem ist allerdings das wir da nie alleine sind, es sind von Mai bis Ende September immer Pfadfinder da.

Also das Treffen würde in unmittelbare Nähe von 96472 Rödental OT Spittelstein stattfinden.
Ich dachte an Anreisetag Freitag bis Sonntag (wer Freitag noch nicht kann kommt eben Samstag, wir laufen nicht weg.)

Also Falls Interesse besteht kann ADMIN so ein Anmeldefreddchen machen.

Herzallerliebste Grüße Euer
Grillschlurch
739_schwarzwaldixus21_1.jpg


Ach noch was, die letzten fünf Jahre war ende Juni das Wetter am besten.
 
Geilo,

wo kann ich mich Anmelden??? :D

Location 1 wäre denke ich erste Wahl
 
Geil....ich freuh mir'n Loch in' Bauch........das Loch iss für das Essen...HARHAR :DS:

....genauen Termin haste noch nicht ????

also ich habe an folgenden Wochenenden Frei (wenn nix dazwischen kommt )

9.10.11 Juni und 21.22.23 Juli.........


.....wir haben rollierende freie Tage weist Du........ :cry: :cry:

...........also an den 2 Wochenenden kann ich.......zu 90 %
 
Vom Namen her wär ich ganz klar füs Sauloch :lol:
Aber ich glaube der Stiefvater taugt besser :)
 
Hi Schlurch, ich freu mich schon drauf.
:D
Die Hütten erinnern mich sehr an meine Jugend.... 8)
 
beercanbernd schrieb:
Hi Schlurch, ich freu mich schon drauf.
:D
Die Hütten erinnern mich sehr an meine Jugend.... 8)

Ich weiß da hattest Du auch nicht viel. :lol:
 
Bin ganz klar auch für Location 1 und freu mich schon :D

Ende Juni - Anfang Juli = Beste Zeit :prost:
 
auch für location 1.
vieleicht kann man jetzt schon einen genauen termin vorschlagen.

eine frage vorab, mit göga`s oder ohne???

gruß cyberschwenker
 
Mit Göga´s oder ohne?
Wie Ihr wollt, platz ist genug.
Das letzte Juni Wochenende wäre von der Logistik das beste. aber da werden wir uns schon einig.
 
Hi,

Ich hab selber nen Stiefvater und bin damit sehr zufrieden :lol: .

Also, eine Stimme und ein Teilnehmer mehr für Nr.1

Gruss, Ted
 
warum den immer in süddeutschland :cry: :cry: :cry: :cry:
würd auch gern kommen, vielleicht gibt es bis dahin mal wieder günstige tickets bei tchibo etc.
:prost:
 
ja so sind die frauen, erst wollen sie nichts von der grillerei wissen, und dann auf einmal finden sie es klasse.
bulli`s yvonne stellt sich schon selbst an den grill und mein göga will die gruppenbilder von beiden treffen wo ich war einrahmen und im treppenhaus aufhängen.

gruß cyber.......
 
men-at-arms schrieb:
warum den immer in süddeutschland :cry: :cry: :cry: :cry:
würd auch gern kommen, vielleicht gibt es bis dahin mal wieder günstige tickets bei tchibo etc.
:prost:

Du machst Scherze?

Coburg ist 360 km von mir weg. das liegt nördlicher als Frankfurt...also rein ins Auto!
 
Zurück
Oben Unten