• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch läd ein

Termin am 29.06-01.07 OK


  • Umfrageteilnehmer
    209
Das klingt ja nicht schlecht :)

Und nur 280km zu fahren :D



Grillschlurch, stell schon mal das Bier kalt !!!


:prost: :prost: :prost:
 
sommer, warm, lagerfeuer und pepper mit gitarre, das könnte was werden.
lasst das bloß nicht hürde lessen.
bitte termine vorschlagen!

gruß cyber....
 
cyberschwenker schrieb:
sommer, warm, lagerfeuer und pepper mit gitarre, das könnte was werden.
lasst das bloß nicht hürde lessen.
bitte termine vorschlagen!

gruß cyber....

Genau, und wir bringen die Singenden Sägen mit :D

Gruss, Ted
 
Wir sollten uns mal zügig an die Terminfindung machen. Sonst ist im Sommer wieder jeder verplant!!!
 
cyberschwenker schrieb:
lasst das bloß nicht hürde lessen..

OT on: Der macht sich in den letzten Tagen ganz schön rar hier. Er hats aber auch schwer, in Holland gibts ja kein Internet :OT off



Wie siehts jetzt aus mit Termin?
 
@ admin
war fest im glauben das die plz in süddeutschland ist. :patsch:
ich hätte 425 km zu fahren.
wenn der termin passt bin ich dabei! :prost:
 
Ich komm ohne Göga und Wuki!
O-Ton:"Bäh! Kakerlaken und Ameisen. Kannst selber im Zelt oder Hütte schlafen. Wir gehen ins Hotel."
Die vergisst immer, dass wir früher auch nicht viel hatten. :lol:
 
beercanbernd schrieb:
Ich komm ohne Göga und Wuki!
O-Ton:"Bäh! Kakerlaken und Ameisen. Kannst selber im Zelt oder Hütte schlafen. Wir gehen ins Hotel."
Die vergisst immer, dass wir früher auch nicht viel hatten. :lol:

Nicht viel was ??

Kakerlaken und Ameisen ?

Also habt ihr jetzt mehr....Kakerlaken und Ameisen.

:prost: , Ted
 
Guten Morgen Ihr wilden Hunde, ich bin gestern noch mal in mich gegangen.

TERMIN 29.06-1.07
Schaut doch mal ob Ihr das unter bekommt.

Gruß Grillschlurch
 
Sobald der Termin steht, mache ich eine Anmeldeseite. Aber das mit dem letzten Juniwochenende ist doch eine super Idee. Da ist meist noch schönes Wetter.

Fragen wir mal andersrum. Hat jemand Einwände gegen den Termin?
 
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
 
Termin wäre für mich ok :)
 
bitte die Umfrage dieses Threads beachten!!!!!
 
Zurück
Oben Unten