• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurch´s PP der zweite Versuch

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen Gemeinde, Bulli Elmar seid Ihr wach zum Start?

So heute gibt´s Grillschlurch´s zweiten Versuch in der Sache Pulled Pork.


739_IMG_1744_1.jpg

der Hauptdarsteller
739_IMG_1742_1.jpg

Feuer machen
739_IMG_1744_2.jpg

Nebensächliche Daten
739_IMG_1741_2.jpg


Laßt die Spiele beginnen.

Grillschlurch
 
So die ersten zwei Stunden sind um hier die ersten Bilder
739_IMG_1747_1.jpg

739_IMG_1748_1.jpg

739_IMG_1749_1.jpg


Und für die Ungläubigen...ja das Bier schmeckt schon :roll:

Bis bald
Grillschlurch
 
Moin Grillschlurch und Bulli,
verfolge euch auch schon seit 05:30.
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg mit eurem PP
Gruß aus dem Süden
 
So erstmal was zum Frühstück,
739_IMG_1750_1.jpg

739_IMG_1751_1.jpg

herrlich :D
739_IMG_1752_1.jpg


und hier der Hauptdarsteller nach der ersten Drehung
739_IMG_1753_1.jpg


Bis bald
 
:cool: Na dann gutes gelingen :prost:
 
So KT steht bei 64 Grad, ich mach jetzt nen Frühschoppen.

Meld mich gleich zurück

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Guten Morgen Gemeinde, Bulli Elmar seid Ihr wach zum Start?




Ich habe heute nur einen inoffiziellen Testtermin, nur 2 Spareribs und einen kleinen Schweinehals.

Um 0800 eingeheizt, das Ding läuft seit gut 2 h konstant auf 100-102 Grad. Schaut schon mal gut aus :)
 
so ein Live-Bericht gefällt :-)

Fehlt eigentlich nur noch die PP-Live-Webcam, hahaha

Gutes gelingen, ich bleib "dran"

ciao

grillbird
 
So KT steht bei 74, Rusty hält die Temperatur das es nur ein Traum ist.
739_IMG_1754_1.jpg

Frühschoppen rockt :lol:

Jetzt muß ich aber das Mittagessen machen.

Bis gleich Grillschlurch
 
Gutes gelingen weiterhin. Und gute Appetit beim Mittagessen.

:prost: Andy
 
Ne feuerfeste Kamera und Beleuchtung für in die Lok :D .
Das wär's. Da konnte man seine Neugier befriedigen ohne standig den Deckel aufmachen zu müssen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten