• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschürze für NBG

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Bin eben auf die passende Schürze für NBG gestosen:

1899_bbq6_1.jpg

http://url.grillsportverein.de/?MYR

Jou, das würde passen. Sind aber auch ein paar andere schöne dabei.

@NBG: Ich hoffe, Du hast Deinen Namen rechtlich schützen lassen...

Ja das sind meine Fanartikel

Leute, ich muß auch gucken, wo ich bleibe.

Smokerholz wird immer teurer, da muß ich halt bissl Merchandising betreiben :lol:

tsssss, ja ja alles klar, und auf der innenseite der schürze stehen die rezepte die hier im forum gepostet worden sind.

gruß cyber......

WG, mach kein Scheiss!

Verkäufer, nicht Träger.

Ich hab ja schon mehrfach betont, daß ich nicht auf Transenschürzen stehe :lol:

Puh. Nen alten Mann so zu erschrecken.

Ander schrieb:
@ SH

soll ich Dir eine machen und mitbringen? :D

Andy

Hi Ander :D ,

joo mach mal eine bitte, ich hab da noch ne Grafik vom Schweinskopf :cool: die müsste ich aber erst raus suchen :cool: joo jetzt mach mal eine bitte :D wir sehen uns ja im Schwarzen Walde :thumb1: :thumb1: das andere machen wir dort :thumb2: :prost:

habs gefunden :D so vielleicht :-? , wenns nicht zu Aufwendig ist und der Name darf natürlich nicht fehlen :D .

huerdepig.jpg
[/quote]

jetzt hast du mich schon wieder auf ne Idee gebracht :cool: :cool: , wenn der Smoker fertig ist kommt der Smoker noch auf die Schürze :o das ist ein muss :D aber vielleicht lass ich die besticken wie die Arbeitssachen von meinen Männern die lass ich auch Besticken :) :)

:lol: :lol: das kommt von früher :D , wenn Schweinehürde mit den Kumpels zusammen war, da hat jeder einen Nick gehabt und die Namen entstanden immer spät am Abend wenn die Propeller angefangen haben sich zu verbiegen oder wir im Zauberwald waren :lol: :lol:. Den Nick "Schweinehürde" habe ich noch im Kopf gehabt und passt ganz gut hier her :D . Den Nick hatte früher ein Bauer von uns bekommen :lol: , der hat immer "meine Schafe" gesagt statt Schweine :patsch: also hieß der "Schweinehürde :lol: " ein anderer hat nicht viel vom Duschen gehalten :o der hieß dann "Meck-Muff :lol: :lol: :lol: :D ein anderer war ganz zurückhaltend bei den Mädels der hieß dann Bübchen da gab es noch ein Schnulpentrulb :lol:
und ich war einfach nur der Jenser :D den Namen haben die meisten Mädels gekannt :bash: :bash: joo,joo das waren noch Zeiten :patsch: aber Heute bin ich ja Anständig geworden :D bei den Mädels manchmal :lol: :lol:

Das ist ja keine Grill, das ist ein Hodenwärmer. :lolaway:

Zurück
Oben Unten