• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschurke aus Hamm stellt sich vor

Grillschurke

Vegetarier
Hallo zusammen,

ich bin der Marc, 71'er Bj. und wohne im schönen Hamm am Rande des Ruhrgebiets.

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen Smoker zugelegt. Parallel dazu steht noch ein Holzkohlegrill aus der JVA im Schuppen, der sich allerdings so langsam in seine Einzelteile zerlegt. Vermutlich aus diesem Grund hat mir meine Lieblingsfrau als Hochzeitstagsgeschenk den Kauf eines Gasgrills vorgeschlagen. Sehr feiner Zug von ihr:)

Also erstmal das Internet durchforstet und diverse Beiträge gelesen... Mir war nicht bewusst, wie viele Anbieter von Gasgrills es gibt!

Dann ging es an das Abklappern von drei Händlern.

Der erste führte nur Napoleon, die anderen zwei waren breiter aufgestellt, sodass ich einen guten Einblick bekam. Die Beratung aller drei Händler möchte ich hier nochmal als sehr positiv herausstellen. Ich hatte nie das Gefühl "dumme" Fragen gestellt zu haben und wurde nie in eine bestimmte Richtung gedrängt. Auch der "nur Napoleon" Händler schien sehr objektiv und hat einen guten Job gemacht. 3x "Daumen hoch" an diese Firmen! Da ich (noch) nicht weiß, wie gerne hier Verlinkungen gesehen werden, habe ich mal drauf verzichtet. Bei Interesse einfach fragen...

Wie mein "Name" schon erkennen lässt, ist es letztendlich der Rogue von Napoleon geworden. In schwarz und mit der Sizzle- Zone.

Nach der Bestellung habe ich allerdings zwei Tage Zeit gehabt, mir alles noch einmal zu überlegen... mit dem Ergebnis, dass ich noch einmal ein Upgrade durchgeführt habe und jetzt auch einen Backburner benutzen kann.:thumb1:

Da meine Stärke nicht unbedingt im Verzicht liegt, hat auch gleich ein ansehnliches Arsenal an Zubehör Einzug gehalten:hmmmm:

Mittlerweile sind über 16 KG Gas durch die Brenner gegangen und ich habe endlich Zeit gefunden, mich in diesem Forum anzumelden.

In diesem Sinne... man liest sich...

20190321_173345.jpg

Herzlich willkommen! Schöner Nappi!

Hallo Marc, und ein herzliches Willkommen von Mary in Düsseldorf!
Wir stehen auch vor der Frage - haben uns noch nicht entschieden.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Grill, und hoffe auf viele Bilder!

Servus Marc,
upgrade ist immer gut! Wenn Du schon so eine nette Frau hast, nutz die gute Stimmung um das dringend nötige Zusatzequipment klar zumachen
;) !
Kannst ja sagen, man merkt erst im Betrieb was noch nötig ist
Schöne Grüsse aus Salzburg!
:D:D

Das sieht sehr gut aus, bei uns soll Argo entscheiden - er weiß aber schon, dass er keinen in schwarz will. Weil der emailliert ist und die Farbe abplatzen könnte. Wie gesagt: Cheffe bestimmt. Er grillt öfter als wie ich.... :D
Ich bereite vor, und er steht da und schwingt die Grillzange; Beilagen kommen dann von mir.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Sportgerät. Bleibt bestimmt nicht lange alleine, die Suchtgefahr für neues steigt hier täglich :cool:

Grüße aus Rheinhessen
Frank

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Dann heißen wir den "Schurken Grills", der alles richtig gemacht hat, herzlich Willkommen.
Genuss entsteht nicht durch Verzicht! :D
Weiter so!:anstoޥn:

Hallo Marc,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Sehr schöne erste Gehversuche. :sabber:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.

Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten