• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschutzhülle bei Lidl ab 12.05.2010

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben,

Ab 12.05.2010 kann man bei Lidl für 4,99 € Grillschutzhüllen kaufen.

* Beschreibung

* Schützt den Grill vor Verschmutzung, Nässe und Laub – auch für Gartenmöbel geeignet
* Rechteckig oder rund
* Aus wetterfestem Kunststoff
* [1] Maße: ca. Ø 70 x H 90 cm
* [2] Maße: ca. B 80 x H 80 x T 45 cm
* [3] Maße: ca. B 100 x H 90 x T 60 cm
* [4] Einfache Befestigung durch Metallösen und Kordel mit Stopper

Obwohl mein Hauben grill ein klein bisschen größer ist werde ich ihn mal Ausprobieren,vielleicht passt er ja,er soll ja nur falls es über Nacht regnet vor Feuchtigkeit Schützen,sonst steht der Grill im Schuppen.

Hoffentlich ist die Grillschutzhülle etwas Hitzefest,immerhin ist im Grill ja noch ein bisschen Rest wärme vorhanden.

Hier nochmal der Link zum Produkt.
LIDL

Gruß von Peter :mosh:
 
Das hört sich gut an.. Danke für den Tip

So ne runde Haube werde ich mir mal ergattern..
 
Test

Hallo,

Habe mir die Grill-Schutzhülle von Lidl gekauft,auf der Verpackung steht leider Nur über vollständig abgekühlte Geräte stülpen,damit sichern die sich schon mal ab,mal sehen wie viel Rest wärme die Grill-Schutzhülle aushalten.

Gruß von Peter :mosh:
 
Mir wollte man mal eine für 70 Teuro andrehen... :finger:
Der Mittarbeiter hat aber auch schon einen kompetenten Eindruck gemacht :grin: :thumbdown:

Aber wer selbst hier Markenartikel braucht.... wir haben freie Marktwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so'ne Folie von Lidl seid über einem Jahr über meinem ODC Victoria (ist allerdings auch überdacht). Nach dem strengen Winter mit vielen Vergrillungen gibt's an zwei Stellen kleine ca. € 0,01 grosse Risse. Das ist alles. Die Folie mache ich immer den abgekühlten Grill. Ich werde mir noch eine für den Ascona holen und eine Ersatzplane.

Gruß

Frank
 
Sodele, die Haube ist gelandet...

Mein Fazit: für diesen Preis einwandfrei.
Sollte es mal zu einem Riss kommen, gibts nen Streifen Gewebeband drauf und gut is.
 
muss ich freitag auch zuschlagen!

also wer so orginal teile für 40€ aufwärts kauft muss zu viel geld haben!

ich hab provisorisch nen 100l schwarzen müllsack als haube, passt wie angegossen auf meinen odc porto480 und sieht echt gut aus. man glaubt es kaum :-)
 
Wer für nen Kugelgrill eine günstige aber richtig robuste Abdeckhaube sucht, dem sei diese hier empfohlen.

Die hat bei mir den Härtetest letzten Winter mit Bravur überstanden.

49949d1269114333-sie-hat-es-wahr-gemacht-womit-hab-ich-das-nur-verdient-update-img_1266.jpg
 
Hatte mir auch eine zugelegt und für den Preis eigentlich unschlagbar. Macht auch für mich den Eindruck das hier absolut das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Cheers

Christian
 
Ich hab direkt zwei gekauft... da ises mir auch Pumpe wenn die Plane nach einem Jahr der UV-Strahlung zum Opfer gefallen ist ;)

Grüße,
Daniel
 
Hallo, also ich finde, dass die einen sehr stabilen Eindruck machen. OK habe aber auch keinen Vergleich zu einer teureren Haube von Weber oder so. Für mich passt die Qualität.
 
Zurück
Oben Unten