• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Grillschwein für den 21.07.2018 gesucht

cahrend85

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Wir suchen jetzt händeringend nach einem Anbieter der uns zu unserem Polterabend ein Schwein, gerne auch Wildschwein grillen kann. Unser bisheriger Grillmeister hat samt grill und Schwein abgesagt.
Die Feier soll am 21.07. in Eisenach stattfinden.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Mfg Chris
 
Wie viel Personen müssen versorgt werden ?

Hallo Flori.
Da es sich um einen Polterabend handelt, lässt sich die genaue Anzahl der Gäste nur schätzen. Wir planen mit 100 Personen. Da es aber noch ein paar Bratwürste, Salate und andere Beilagen geben soll, muss das Schwein nicht 100 Prozent für alle ausreichen. Hättest du da eine Idee?

MfG
Chris
 
Zurück
Oben Unten