• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillseminar Smoker (Santos Grills) mit vielen tollen Bildern!!!

Schöne Bilder....

aber die Brocken aus dem Smoker wären mir pers. zu schwarz.

Vielleicht stimmen die Farben ja nicht.

Grüße

Christian
 
Ich kann da nur sagen Haaaaaallleeeeeeeeeeeeeellluuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ach Mensch kann das so schön sein.
 
Hallo Olly007,

ich muss mich mal generell bei dir für diese tollen Berichte bedanken. Es kommt ja regelmäßig vor, dass Gäste ein paar Aufnahmen machen und wir danach ein kleines Feedback mit Bildern bekommen. Was du da aber machst, ist einfach Weltklasse. Kann man nicht anders sagen. Freue mich auch jedes Mal wenn du uns besuchen kommst. Dein Blog ist auch immer wieder ein Genuss.

Haben jetzt nur ein kleines Problem. Nach den Bildern knurrt mir der Magen. Wenn ich die Fotos sehe, habe ich sofort den Duft der Ribs in der Nase.

Für alle die eine weite Anreise scheuen, vermitteln wir gerne ein Zimmer in einer günstigen Pension bei uns in der Nähe.

Grüße

Christian
 
Klasse Bericht danke für die Fotos!!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten