• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillseminar Weber sinnvoll-reicht 1 Füllung im Kamin für OTG aus?

leverkusen04

Militanter Veganer
Grillseminar Weber sinnvoll-reicht 1 Füllung im Kamin für OT

Guten Abend,

ich habe zum Abschluß des Tages 3 Fragen :o

1. Reicht 1 Füllung des Grillkamins aus für einen Weber Kugelgrill OTG 58 cm (glaube ich, ist der Große) um direkt zu grillen? Ich finde das die Brekkies, vor allem wenn sie dicht zusammen sind um mehr Hitze zu bekommen, ruhig noch Verstärkung bekommen könnten.

2. Kann es sein das die Räucherspähne nach dem Wässern dafür sorgt das die Brekkies ausgehen? Anscheinend mache ich hier was falsch. :patsch:

Die dritte Frage habe ich vergessen, liegt wohl daran das unser Nachwuchs nachts noch nicht der Beste Schläfer ist :D

Vielen Dank für Eure Antworten.

Halt, jetzt fällt´s mir wieder ein. Ich möchte mich für ein Grillseminar bei Weber anmelden.
Hauptthema neben den Üblichen ist "Martinsgans". Lohnt sich Eure Meinung nach so ein Seminar oder ist es eher :lol: :evil: :burn:

Das wars.
Gruß
Frank

Grillprofi Brekkis ? gehen so an :

801.jpg

ich hab doch gewust, dass ich meinen alten landman zurecht aufgehoben
hab, jetzt weiß ich wofür ich ihn benutzen werde :lol: ......... zum breckies
vorbereiten!!!

bullrich schrieb:
Grillprofi Brekkis ? gehen so an :

801.jpg

Und jetzt noch ein Laubgeblässe...... :lol: :lol:

In 20 Sek zur vollen Glut.... :prost:

Guten Abend,

ich habe zum Abschluß des Tages 3 Fragen

1. Reicht 1 Füllung des Grillkamins aus für einen Weber Kugelgrill OTG 58 cm (glaube ich, ist der Große) um direkt zu grillen? Ich finde das die Brekkies, vor allem wenn sie dicht zusammen sind um mehr Hitze zu bekommen, ruhig noch Verstärkung bekommen könnten.

2. Kann es sein das die Räucherspähne nach dem Wässern dafür sorgt das die Brekkies ausgehen? Anscheinend mache ich hier was falsch.Die dritte Frage habe ich vergessen, liegt wohl daran das unser Nachwuchs nachts noch nicht der Beste Schläfer ist

Vielen Dank für Eure Antworten.
[/b]
Hallo leverkusen04,
um Peinlichkeiten zu vermeiden, - was hast Du sonst noch für Hobby's???
...es gibt doch soooo vieles und einfaches.!!!
Grüße aus München

Zurück
Oben Unten