• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsendung auf TVGusto

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo, hier die Antwort aus der Redaktion auf meine Frage, ob es dort mal eine Sendung mit dem Thema Grillen gibt.
Ich hoffe, der Frau kann geholfen werden!

From: "Kirsten Kummetat" <k.kummetat@tvgusto.com>
To: "'Grillsportverein-Admin'" <admin@grillsportverein.de>
Subject: AW: Anfrage
Date: Thu, 18 Nov 2004 15:53:41 +0100

Hallo Herr Admin,


vielen Dank für Ihre Nachfrage und Ihr Interesse an tv.gusto.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass momentan in dieser Richtung noch keine
Sendungen geplant sind. Es könnte jedoch eventuell nächstes Jahr anstehen,
das im Rahmen eines anderen Formates ein Grill-Special (als einmalige
Sendung)produziert wird. Falls Ihrerseits Interesse an einer solchen Sendung
bestehen sollte, können Sie mir gerne Informationsmaterial über Ihren
Grillsportverein zukommen lassen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen und verbleibe mit
kulinarischen Grüßen aus Monheim



>Kirsten Kummetat
>Redaktionsleitung
>tv.gusto


Info-Studios GmbH
>Robert-Bosch-Str.3
40789 Monheim>
>Tel 02173 - 1098415
>Fax 02173 - 1098414




www.tvgusto.com


www.echtlecker.de
 
ADMIN wird TV - Star!!! :thumb1: Zeig dem Mädel, wo die Grillzange hängt!!! Aber hat sie auch blonde Zöpfe?? :roll: Spacko könnte wählerisch sein! :roll:

Da must Du aber vorher Deine Kugel, also die von WEBER, :patsch: polieren! Hast Du mal nach Rep.- Emaille gesucht?

PS: Monheim ist direkt um die Ecke!!

000.jpg



Gruss frika :prost:
 
Superensach, habs gleich eigenstellt, kannte den Sender noch nicht.

Nächtes Jahr werden wir bei der Dame wohl mal vorstellig werden :P :cool:

Grüße...
 
Habe mich nach dem Umzug doch zu SAT entschlossen. Hat mich zwar ein Schweinegeld gekostet, aber auf lange Sicht lohnt das dann doch.

Nur habe ich leider kein ORF1 mehr :(((((((
 
...und das solls angeblich auch per Sat geben...muss ich mal rauskramen den Artikel.
 
Mal nebenbei, welche Sender gibt´s eigentlich überhaupt über SAT? Ich habe Astra Digital und ich denke, da ich noch nie eingestellt habe, also das Ding in der Grundeinstellung seit über 1 Jahr läuft ist da doch sicher einiges dazugekommen zwischenzeitlich, oder?


:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten