• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsetup um die 2000€ -WSC?

@mrpexx mit Rosterhöhung lassen sich mit 2 Eiern sogar 4 Pizzen zugleich machen ;)
Funktioniert auch beim WSC, über die Suche findesd du dazu einen Post von @Mr. T
KLICK MICH

Also ist der WSC deiner Meinung nach einem Keramikei ebenbürtig?

Ich habe keinen Keramikgrill.
Hatte aber auch schon länger mit so etwas Liebgeäugelt.
Ich würde sagen, dass der WSC nem Keramikgrill überlegen ist,
da ich die Temeraturen sehr schnell verändern kann.
Sowohl nach oben, wie aber im Gegensatz zu nem Ei auch genauso Gut wieder
nach unten.

Wie sieht es mit Pizzen im WSC aus?

Kann ich nicht aus Erfahrung sagen, da ich für sowas nen Ramster habe.
Müsste aber ganz Gut gehen, da man mit der Temperatur ganz locker auch im 300°C Bereich ist,
wo ich mit meiner 57er Kugel niemals hinkomme.

Gruß Matthias

@alvi92 Das hat dann schon Potential mit den Rosterhöhungen :D. Danke für den Link.

Ich würde sagen, dass der WSC nem Keramikgrill überlegen ist,
da ich die Temeraturen sehr schnell verändern kann.
genau das ist m.E. auch der extreme Vorteil ggü Keramikeiern und die damit einhergende Flexibilität. Deshalb krieg ich den WSC wahrscheinlich nicht aus dem Kopf.
Kann ich nicht aus Erfahrung sagen, da ich für sowas nen Ramster habe.
Das wäre natürlich auch noch eine schöne Anschaffung :o. Du bringst mich auf sehr schlechte Gedanken. Wenn ich das bei meiner besseren Hälfte vorschlage gehts glaub ich dahin :fahne:

Habe mich jetzt zum ich glaube dritten Mal durch den WSC Thread gelesen und mit deinen Infos bin ich mir fast sicher dass es ein WSC wird. Möchte mir in den kommenden Tagen noch die KJ und Mono Eier anschauen. Das wird aber vermutlich nur ein Anstandsbesuch.

Du kommst nicht zufällig aus Österreich?
Hier verkauft jemand in der Steiermark einen WSC um 999€

Nein leider nicht. Das wäre schon richtig günstig. Da wären dann noch einige gute Steaks drin. Aber von Ingolstadt wäre die einfach Fährt über 4h :blinky:

Zurück
Oben Unten