• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillshop am 6.8.17 in Berlin gesucht

Alufolie

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich bin mal wieder in Berlin, habe gerade Urlaub und nun mitbekommen das morgen hier verkaufsoffen ist. Ich habe spontan Lust morgen mal nach einem Smoker zu bummeln, bin mir noch nicht ganz entschiedenen ob Gas Kohle oder Elektrosmoker. Möchte die alle mal sehen.

Wer kann mir hier in Berlin oder Umgebung einen möglichst großen Laden empfehlen welcher morgen offen hat.
 
Sonntag?
Der perfekte Tag für so ein Vorhaben ... meinst du nicht auch?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten