• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillshop / BBQ-Shop in Franken?

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

habt ihr denn Empfehlungen für Grill/BBQ-Shops in Franken? Die einschlägigen Onlineshops kenne ich zwar schon (und habe dort auch schon den einen oder anderen Euro gelassen), aber trotzdem wäre ein Händler "vor Ort" doch auch mal ein netter Anlaufpunkt, um die Ware vor dem Kauf begutachten zu können, ein Schwätzchen zu halten und fachkundig beraten werden zu können.

Und um ehrlich zu sein - vor allem der letzte Punkt ist in den üblichen Baumärkten, wo man auch mal gucken könnte, nicht immer wirklich gegeben; ich will von niemandem beraten werden, der auf seine Provision guckt, sondern von jemandem, der mit Herz bei der Sache ist, seinen Job nicht nur als "nen Job halt" sieht und in der Beratung mit der Qualität der Produkte mithalten kann.

Wie gesagt, das soll kein "Onlineshops sind doof, da kriegt man keine Beratung"-Gemecker sein, ganz im Gegenteil, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich stöber halt gerne, was online nur bis zu einem gewissen Grad geht (ausserdem tut das Warten auf Christel meinen Nägeln nicht wirklich gut).

Grüsse,
Wolfgang
 
OP
OP
QBorg

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,

sei mir net böse, aber nach Stuttgart isses mir dann doch zu weit für nen spontanten "heut könnt ich mal vor dem Abendessen noch fix innen Shop gucken"-Besuch.

Aber wenn ich mal in der Gegend bin, dann malträtier ich dich gerne mit meiner Anwesenheit.

Grüsse,
Wolfgang
 

dakine

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
thx

hi peter,

hab den threas zufällig gefunden

danke für den super tipp in der region :worthy:

kenne nur die baumärkte samt pc-icebox für us grill saucen

grüße michi
 

Festus

Rippenschminker
....beim Siggi war ich auch schon und hab ne kleine Führung bekommen....natürlich net ohne was mitzunehmen :grin: kann ich empfehlen! :thumb1:
 
Oben Unten