• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillshop in (Ober-)Bayern?

PeerV

Militanter Veganer
Hallo
wo in (Ober-)Bayern kann ich einen Grill kaufen?
Ich will nicht online kaufen, ich möchte mich gerne ausführlich am Gerät beraten lassen - und nein: ich will nicht in den Baumarkt! Die Auswahl ist dort doch recht begrenzt. Und ein reiner Weber-Shop, wie zB der in München Solln, ist zwar auch ok, allerdings hat der keine alternativen Hersteller.
Ich stelle mir sowas vor wie die Grill-Arena (amgrill.de), aber 6h Fahrt einfach ist einfach jenseits von...
Viele Grüße
Peer

Danke, sieht ganz gut aus. Auch wenn es in Franken ist... ;-)
Aber ernsthaft: Ausstellung in einem Privathaus, quasi im Wohnzimmer?!? Gibt's wirklich keinen anderen in Bayern? oder meinetwegen in Ulm?

Es ist bald Backfest beim @Backwahn aka Thomas Ramster in Pirmasens.
Da triffst du eine ganze Menge Grillverrückte, kannst fachsimpeln und bekommst auch noch viele Leckereien.

:prost:

Danke, sieht ganz gut aus. Auch wenn es in Franken ist... ;-)
Aber ernsthaft: Ausstellung in einem Privathaus, quasi im Wohnzimmer?!? Gibt's wirklich keinen anderen in Bayern? oder meinetwegen in Ulm?

wie kommst du denn da drauf ?? Das ist ein ganz normaler Laden mit einer hervorragenden Beratung, nachdem der Inhaber als Formums-Sonnenschein ein passionierter Griller ist

In Brunnthal wirst du hauptsächlich Napoleon-Grills sehen - aber nur mit Glück jemand finden der Ahnung vom Grillen hat. (zumindest meine persönliche Erfahrung)

LG
Lorenz

Das stimmt mir mygrill.
Aber man kann sie alle befummeln und die Auswahl ist relativ groß.
Das wäre mir persönlich wichtig.

Na, wenn man sich die Fotos unter "Anfahrt Grillgeschäft" anschaut, sieht das schon sehr nach umfunktioniertem Wohnhaus aus.
Aber ich werds mir auf jeden Fall auch anschauen, die haben ja nen Haufen Marken.

Nicht jeder baut eine häßliche Lagerhalle. :-) Mag billig sein, aber nicht schön!

Wir wohnen an einem Wiesengrund im ländlichen Gebiet und da macht sich eine Lagerhalle besonders scheiße.
Desweiteren bin ich selbst Raumausstatter, Maler- und Lackierermeister und deshalb streiche ich meine Wände auch nicht triest weiß

Gruß aus dem Frankenland
Siggi

Zurück
Oben Unten