• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillshop in Regensburg, Nürnberg oder Umgebung?

Gerdshow

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Ich bin auf der Suche nach einem Laden im Raum Regensburg, Nürnberg, Bayreuth der ein großes Angebot an Grills und Zubehör hat.
Ich würde mich gerne vor Ort mal umschauen und mal Produkte von anderen Anbietern als immer nur Weber oder Rösle.

Schöne Grüße

Gerhard
 
Hallo Gerhard,
im Raum Nürnberg kann ich Dir Starbridge.de empfehlen. Die Jungs haben neben Weber auch BroilKing und Monolith im Angebot und stellen diese im Showroom auch aus. Der Laden selbst ist in Fürth und diese haben auch Klaus-grillt Gewürze, DonMarcos Gewürze, Grillzubehör und amerikanische Lebensmittel, sowie viele Barbeque Saucen im Angebot.Nette Leute dort und angenehmes Ambiente :thumb1:

Breiter Steig 18, Fürth (Grillshop & Amerikanische Lebensmittel)
Mo-Fr: 10-18:30 Uhr
Sa: 10-17 Uhr
Telefon: 0911 / 148 790 72
 
du kannst auch in der Nähe von Fürth zu Petras Grillshop in Veitsbronn vorbeischauen. - da gibts u. a. Napoleon

Das ist unser Forumskollege Siggi

LG
Lorenz
 
Vielen Dank für die Tips. Da werde ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Mich nervt halt schon manchmal der Kauf in Onlineshops. Ich möchte auch mal vor Ort was anfassen können und mal mit Menschen sprechen. Das ewige "Rumgeklicke" im Internet ist auch nicht immer so toll....
 
Definitiv, und vor allem (auch bei "Prime") der Gedanken es nach dem Anfassen, direkt mitnehmen zu können ist immer wieder fein.
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten