• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Grillshop-Newsletter (Restposten / Rückläfer)

GrafGleni

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo liebe Sportsfreunde,

leider bekomme ich mich nicht für den Newsletter angemeldet. Auch im SPAM finde ich die angeblich verschickte Bestätigungsmail zur Anmeldung nicht. Werde wohl Montag mal anrufen müssen.

Kann bis dahin jemand mit dem aktuellen Newsletter aushelfen? ☺️

// EDIT: Der Name des Shops ums den es hier geht wird wohl ersatzlos weggefiltert. Vermutlich, weil die Konkurrenz (Santos) zahlender Werbepartner ist. Es geht um den Shop mit dem „Ü“ an zweiter Stelle im Namen.

Bzw. eher darum, dass ich auf einen Schnapper für deren Grillzelt warte. Dergleichen bietet @Santos Grill-Shop leider nicht. Oder etwa doch!? 🤔

Mit Danke aus Aachen

Sebastian
 
Das gesuchte Grillzelt ist heute 99
 
Zurück
Oben Unten