• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillshop-praktifix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Stich ins Wespennest..... :pfeif: :woot:
 
Hmmm. das mit dem Wespennest interessiert mich jetzt, hatte dort nähmlich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen...

@Schweinehürde: Hab Dir vor längerem auch mal eine PM gesendet und keine Antwort bekommen... falsche Frage meinerseits oder ist sie nicht angekommen?
 
Thaischarf schrieb:
Hmmm. das mit dem Wespennest interessiert mich jetzt, hatte dort nähmlich auch angeschrieben und keine Antwort bekommen...

@Schweinehürde: Hab Dir vor längerem auch mal eine PM gesendet und keine Antwort bekommen... falsche Frage meinerseits oder ist sie nicht angekommen?

Die ist sicherlich nicht angekommen das Problem hatte ich auch schon.
Geh auf seine Internetpräsent und nimm die Email dort und schon wird dir
geholfen... :D
 
stocki schrieb:
Auf meine Email-Anfrage wurde nicht reagiert und unter der
Telefonnummer ist kein Anschluss.

Eins und eins zusammenzählen ?

Und der Jens baut Dir alles. Qualitativ hammermäßig und auf Rechnung. Wende Dich an Schweinehürde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten